Suche
Close this search box.
© Elisabeth Kessler/MOMENTUM Wien

Ines Herndl-Stallnig, Marketing Managerin von Epamedia und Sponsor des MARKETING X Grand Prix, Platz 3 Magdalena Koller (BP Austria), Platz 2 Elisabeth Zechmeister (Österreichisches Rotes Kreuz), Platz 1 Astrid Panowetz und medianet-Verlagsleiter Bernhard Gily

Das sind die Gewinnerinnen des MARKETING X Grand Prix powered by Epamedia

Mit Medien- und Marketingwissen glänzen. Beim MARKETING X Grand Prix powered by Epamedia wurde Know-how mit attraktiven Preisen und top Werbeplätzen belohnt..

Auch am zweiten Tag der Fach-Konferenz MARKETING X standen beim MARKETING X Grand Prix erneut Fach-Know-how und Mediawissen auf dem Prüfstand. Beim Saal-Publikum, das über Slido die Fragen beantworten konnte, waren möglichst umfassende Marketing-Insights gefragt. medianet-Verlagsleiter Bernhard Gily und Ines Herndl-Stallnig, Marketingmanagerin vom Bewerbs-Sponsor Epamedia, moderierten das spannende Quiz rund um Marketing und kürten die Gewinnerinnen, denen Preise im Werte von 37.000 Euro winkten.

Das sind die Preisträgerinnen der zweiten Auflage des MARKETING Grand Prix, der vom dynamischen Außenwerbe-Spezialisten Epamedia unterstützt wurde: Astrid Panowetz (20.000 Euro Mediavolumen für eine digitale Außenwerbekampagne), Elisabeth Zechmeister, Österreichisches Rote Kreuz (10.000 Euro, digitale Außenwerbekampagne), Magdalena Koller (7.000 Euro, analoge Außenwerbekampagne).

Große Geste: Zechmeister setzt ihren Gewinn ein, um für das Blutspenden zu werben. Kurzentschlossen gab daher auch Panowetz ihren Media-Gewinn an die Mitarbeiterin des Österreichischen Roten Kreuz weiter. 

Das Team der MARKETING X gratuliert und wünscht viel Erfolg!

Picture of Albert Sachs

Albert Sachs

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.