Auch am zweiten Tag der Fach-Konferenz MARKETING X standen beim MARKETING X Grand Prix erneut Fach-Know-how und Mediawissen auf dem Prüfstand. Beim Saal-Publikum, das über Slido die Fragen beantworten konnte, waren möglichst umfassende Marketing-Insights gefragt. medianet-Verlagsleiter Bernhard Gily und Ines Herndl-Stallnig, Marketingmanagerin vom Bewerbs-Sponsor Epamedia, moderierten das spannende Quiz rund um Marketing und kürten die Gewinnerinnen, denen Preise im Werte von 37.000 Euro winkten.
Das sind die Preisträgerinnen der zweiten Auflage des MARKETING Grand Prix, der vom dynamischen Außenwerbe-Spezialisten Epamedia unterstützt wurde: Astrid Panowetz (20.000 Euro Mediavolumen für eine digitale Außenwerbekampagne), Elisabeth Zechmeister, Österreichisches Rote Kreuz (10.000 Euro, digitale Außenwerbekampagne), Magdalena Koller (7.000 Euro, analoge Außenwerbekampagne).
Große Geste: Zechmeister setzt ihren Gewinn ein, um für das Blutspenden zu werben. Kurzentschlossen gab daher auch Panowetz ihren Media-Gewinn an die Mitarbeiterin des Österreichischen Roten Kreuz weiter.
Das Team der MARKETING X gratuliert und wünscht viel Erfolg!