© Karin Schwarz

Clemens Mayer, Gründer von guterzweck.net

Clemens Mayer, guterzweck.net: „Der JETZT SUMMIT ist in Österreich die Anlaufstelle für die Szene.”

Im Interview geht Clemens Mayer, Founder von guterzweck.net auf die Beweggründe ein, den JETZT SUMMIT als Sponsor zu unterstützen und verrät, worauf er sich am meisten freut. JETZT Tickets sichern!

Beitrag teilen:

Am 26. und 27. März 2025 steigt zum fünften Mal der JETZT SUMMIT rund um digitale Marketing-Themen aus aller Welt. Wie – finden Sie – hat sich der JETZT SUMMIT über die Jahre in Wien etabliert? 

Clemens Mayer: Ich durfte die Events der JETZT-Reihe bereits in der Vergangenheit besuchen und freue mich, dass sie sich im Laufe der Jahre gut etabliert haben. Sie stellen für mich einen Fixpunkt in der österreichischen Marketinglandschaft dar. 

Sie fungieren beim JETZT SUMMIT als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie den JETZT SUMMIT 2025? 

Mayer: Im Digital Marketing ist es wichtig am Puls der Zeit zu sein. Der JETZT SUMMIT ist in Österreich die Anlaufstelle für die Szene. Man erhält aktuelle Einblicke und kann sich zudem mit Kollegen aus der Branche austauschen. Es freut mich besonders, dass sich der JETZT SUMMIT auch dem Aspekt der Nachhaltigkeit widmet. 

Ein Blick ins Programm: Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten? 

Mayer: Aufgrund der Tätigkeit mit meiner Good News-Plattform guterzweck.net bin ich vor allem am Thema Nachhaltigkeit sowie den Entwicklungen im Social Media Bereich interessiert. 

Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen des JETZT SUMMIT? 

Mayer: Ich wünsche mir konkrete Beispiele aus der Praxis sowie Learnings von Kampagnen, deren Ergebnisse man für die eigene Arbeit mitnehmen kann. 

Der JETZT SUMMIT findet am 26. und 27. März 2025 im Courtyard Marriott Wien Prater/Messe statt. Sichern Sie sich hier Ihr Ticket für den JETZT SUMMIT 2025!

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.