Das österreichische Tochterunternehmen des Schweizer Digitalspezialisten Capture Media wächst um gleich drei neue MitarbeiterInnen. Michael Hammerschmid, Raphaela Pusch und Patrick Bieder verstärken das Team seit Mai. Hammerschmid ist als Head of Programmatic Advertising Austria für den weiteren Ausbau des Programmatic Advertising Stacks mit der Aufgabe verantwortlich, die Kampagneneffizienz zu steigern, Know-how im Unternehmen aufzubauen und die Produkt- und Prozessentwicklung voranzutreiben. Pusch, die als Business Developer für den Aufbau des österreichischen Marktes zuständig ist, hat bereits langjährige Erfahrung in der Vermarktung und der Kundenbetreuung. Sie soll die Position des Unternehmens auf dem heimischen Markt stärken.
Bieder, der als Teil des Digital & Analytics Teams bei Capture Media tätig ist, bringt seine Erfahrung im Aufsetzen, Optimieren und Validieren von Werbekampagnen ein und koordiniert den gesamten Kampagnenablauf – von der Produktion über die Auslieferung bis hin zum Reporting.
„Wir sind stolz darauf, drei so talentierte und erfahrene Digital-Natives bei uns begrüßen zu dürfen”, sagt Hannes Wurzwallner, Geschäftsführer von Capture Media AT. „Wir freuen uns darauf, ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten in unsere Arbeit zu integrieren und damit unsere Position als innovativer Player im Bereich Digital Advertising weiter zu stärken.”