© Cannes Lions

Serviceplan wurden am letzten Abend der Cannes Lions 2025 als Independent Agency of the Year gewürdigt.

Bilanz der Cannes Lions 2025: WPP ist die kreativste Holding Company, DDB das kreativste Network, Serviceplan das kreativste Independent Network

Die Pariser Agentur Publicis Conseil darf sich als insgesamt kreativste Agentur des Cannes-Lions-Jahrgangs 2025 feiern lassen. Die Versicherung AXA ist die kreativste Marke des Cannes-Lions-Jahrgangs 2025.

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Zum Abschluss des 72. Cannes Lions International Festival of Creativity wurden auch die Gewinner der Sonderpreise, die die über die Cannes-Lions-Woche bei den mehr als 30 Wettbewerben hinweg gesammelten Punkte der teilnehmenden Unternehmen berücksichtigen, veröffentlicht, nämlich Independent Agency of the Year, Independent Network of the Year, Grand Prix for Good, Palme d’Or, Agency of the Year, Creative Brand of the Year, Creative Holding Company of the Year und Network of the Year.

Creative (Holding) Company of the Year

  1. WPP
  2. Omnicom
  3. Interpublic Group

Network of the Year

  1. DDB Worldwide
  2. Ogilvy
  3. FCB

Independent Network of the Year

  1. Serviceplan Agenturgruppe
  2. Rethink
  3. Wieden+Kennedy

Agency of the Year

  1. Publicis Conseil, Paris, Frankreich
  2. Africa Creative DDB, São Paulo, Brasilien
  3. FCB Chicago, USA

Independent Agency of the Year

  1. Serviceplan, München
  2. Rethink, Toronto
  3. Bear Meets Eagle On Fire, Sydney

Palme d’Or (Beste Produktionsfirma)

  1. Revolver, Australien
  2. Iconoclast, USA
  3. Biscuit Filmworks, UK

Creative Brand of the Year

  1. AXA
  2. Dove
  3. Vaseline

Agentur des Jahres nach Track

  • Classic: Africa Creative DDB, São Paulo
  • Craft: FCB Chicago
  • Engagement: GUT, São Paulo
  • Entertainment: DAVID, New York
  • Experience: DM9, São Paulo
  • Good: Africa Creative DDB, São Paulo
  • Health: =1 Ogilvy Shanghai & Ogilvy Singapore
  • Strategy: Ogilvy UK, London

Unabhängige Agentur des Jahres nach Track

  • Classic: Serviceplan, München
  • Craft: Bear Meets Eagle On Fire, Sydney
  • Engagement: Rethink, Toronto
  • Entertainment: BigTime Creative Shop, Riad
  • Experience: Serviceplan, München
  • Good: =1 L&C, New York & Serviceplan, München
  • Health: Artplan, São Paulo
  • Strategy: Rethink, Toronto

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