Am 16. und 17. Oktober 2024 steigt zum ersten Mal die MARKETING X rund um Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren und aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X als Sponsor?
Bernhard Schreck: Die MARKETING X zeichnet sich durch ihr breitgefächertes Angebot an Marketingthemen aus vielen Branchen aus. Sie bietet eine Plattform für den Austausch innovativer Ideen und Strategien, die verschiedene Bereiche des Marketings abdecken. Als Sponsor vertrete ich den Bereich Werbeartikel. Meine Teilnahme ermöglicht es, dieses wichtige, aber oft vernachlässigte Marketinginstrument zu beleuchten. Werbeartikel spielen eine entscheidende Rolle bei der Markenbindung und bieten kreative Lösungen, um Zielgruppen effektiv zu erreichen. Gerade in der heutigen digitalen Welt kann man mit haptischen Goodies punkten. Genau deshalb habe ich mich entschieden, an der MARKETING X teilzunehmen.
Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X?
Schreck: Da ich meinen Stand bei der Mainstage aufgebaut haben werde, freue ich mich auf alle Vorträge, die dort stattfinden. Besonders gespannt bin ich auf die Podiumsdiskussion zum Thema „Promotion”.
Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?
Schreck: Ich lass mich überraschen und freu mich über die vielen Kontakte.
Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.