© GoodiesCoach

Bernhard Schreck, Founder und CEO von GoodiesCoach

Bernhard Schreck, Goodies Coach: „Werbeartikel spielen eine entscheidende Rolle bei der Markenbindung.”

Im Interview spricht Bernhard Schreck, Founder und CEO von dem Werbeartikelberater und -hersteller GoodiesCoach, über die Gründe, warum er die MARKETING X am 16. und 17. Oktober als Sponsor unterstützt und worauf er sich persönlich freut.

Beitrag teilen:

Am 16. und 17. Oktober 2024 steigt zum ersten Mal die MARKETING X rund um Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren und aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X als Sponsor?

Bernhard Schreck: Die MARKETING X zeichnet sich durch ihr breitgefächertes Angebot an Marketingthemen aus vielen Branchen aus. Sie bietet eine Plattform für den Austausch innovativer Ideen und Strategien, die verschiedene Bereiche des Marketings abdecken. Als Sponsor vertrete ich den Bereich Werbeartikel. Meine Teilnahme ermöglicht es, dieses wichtige, aber oft vernachlässigte Marketinginstrument zu beleuchten. Werbeartikel spielen eine entscheidende Rolle bei der Markenbindung und bieten kreative Lösungen, um Zielgruppen effektiv zu erreichen. Gerade in der heutigen digitalen Welt kann man mit haptischen Goodies punkten. Genau deshalb habe ich mich entschieden, an der MARKETING X teilzunehmen.

Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X?

Schreck: Da ich meinen Stand bei der Mainstage aufgebaut haben werde, freue ich mich auf alle Vorträge, die dort stattfinden. Besonders gespannt bin ich auf die Podiumsdiskussion zum Thema „Promotion”.

Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?

Schreck: Ich lass mich überraschen und freu mich über die vielen Kontakte.

Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.