Suche
Close this search box.
© MediaBrothers

B. Braun Austria setzt auf MediaBrothers

Ganz nach dem Motto „Nur für Profis“ dreht sich in der neuen MediaBrothers-Kampagne für B. Braun Austria alles um chirurgische Instrumente.

Wie erreiche ich eine hochspezialisierte B2B Zielgruppe? Mit einer speziell getargeten Social Media-Kampagne, die auffällt – so lautet die Antwort der MediaBrothers.

Ganz nach dem Motto „Nur für Profis“ dreht sich in der neuen MediaBrothers Kampagne für die B. Braun Austria GmbH alles um chirurgische Instrumente.

„Durch die disruptive Darstellung der Instrumente verleiten wir die UserInnen dazu, einen Moment länger hin zu sehen. Denn Profis wissen sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Durch den richtigen Contentmix, die lange Verweildauer auf den einzelnen Postings und die richtige Ad-Strategie nutzt die Kampagne den Algorithmus für sich,“ erklärt MediaBrothers CEO Armin Rogl.

Ziel der Kampagne ist es, die hochwertigen Instrumente für ambulantes Operieren von B. Braun in den Fokus zu rücken, Aufmerksamkeit in der Zielgruppe der ChirurgInnen zu erzeugen und Leads zu generieren.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.