Mehr Beratung, schnellere Expertise und Entscheidungsfindung, sowie ein integrativer Ansatz zwischen Strategie und Umsetzung. Bestandskunden und Neukunden profitieren jetzt von der langjährigen Erfahrung des Social-Media-Spezialisten Andreas Mittelmeier (Socom) und der WP-Stars rund um Geschäftsführer Max Reisinger und Gründer Martin Sternsberger, denn Socom und WP-Starts intensivieren ihre Zusammenarbeit. „Ich freue mich mit Martin Sternsberger und seinem WP-Stars-Team einen kompetenten und erfahrenen Partner im Bereich des Web-Developments an meiner Seite zu wissen. Der absolute Fokus auf das Content Management System WordPress, professionell umgesetzte Projekte sowie die jahrelange Erfahrung von Martin sprechen eindeutig dafür die Zusammenarbeit zu vertiefen. Jeder ist in seinem Bereich Experte. Dieses über viele Jahre aufgebaute Wissen, wollen wir jetzt Bestands- als auch Neukunden zu Gute kommen lassen”, so Socom-Kommunikator Andreas Mittelmeier.
Erstes gemeinsames Eigenprojekt in den Startlöchern
Aus diesem Grund wurde am 4. Mai die B2B-Website Social-Media-Strategie.eugelauncht. WP-Stars und Socom bieten dort interessierten Kunden ihre digitale Expertise an. In einer ersten Phase werden Websites und Social Media Channels gescreent und professionell auf KPIs analysiert. Im Rahmen von darauffolgenden persönlichen Terminen werden nicht nur die Ergebnisse der Analyse präsentiert, sondern vor allem Verbesserungen zur Steigerung der Online-Performance sowie der Erreichung der gesetzten Unternehmensziele im digitalen Bereich aufgezeigt. „Ein echter Social-Media-Stratege, der auch das B2B-Business beherrscht, ist eine wertvolle Ergänzung des Angebots der WP-Stars. Mit Andreas Mittelmeier haben wir einen wirklichen Fachmann in diesem Bereich als verlässlichen Partner. Gemeinsam können wir so Workshops und Beratungen für die gesamte Online-Strategie über alle Kanäle hinweg durchführen, die Projekte direkt umsetzen und langfristig betreuen”, freut sich Martin Sternsberger.
Andreas Mittelmeier und Martin Sternsberger lernten sich über den Marketing Club Österreich (MCÖ) kennen. Bei diversen Clubabenden in den vergangenen Jahren ist auch die Idee zusammenzuarbeiten entstanden. Nach den ersten gemeinsamen Projekten war der nächste Schritt, die angeführte engere Kooperation zwischen Web und Social Media Experten, nur eine Frage der Zeit.