Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben
© willhaben

Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben

willhaben: Anzeigenpakete und enorme Reichweite für gewerbliche Anbieter 

Mehr als 2.400 zufriedene Kunden verfügen bereits über ein gewerbliches Marktplatz-Paket auf willhaben. Österreichs beliebter Online-Marktplatz möchte durch neue Anzeigenpakete noch mehr Menschen und deren Ziele erreichen.

Summercamp Digital Marketing & AI im August: Jetzt anmelden!

Die Sommer Special Edition des Crashkurses „Digitalisierung für MarketingentscheiderInnen“ findet an fünf Tagen zwischen 21. und 27. August in einer entspannten, sommerlichen Location statt. Der Workshop bietet praxisnahes Know-how, Networking und Einblicke in Trendthemen wie AI & Retail Media.

Die aktuelle Krise stellt Österreich gesundheitlich und wirtschaftlich weiter vor große Herausforderungen. Um im Weihnachtsgeschäft kurzfristig noch zu retten, was zu retten ist, aber auch um langfristige Vermarktungs-Projekte zu begleiten, bietet willhaben neben seiner enormen Reichweite für die Vermarktung digitale Marktplatz-Pakete in unterschiedlichsten Dimensionen an.

Warum in diesen Tagen auf willhaben setzen? 

Jeder zweite Österreicher nutzt (gemäß unabhängiger Erhebungen der ÖWA) regelmäßig willhaben. Das bedeutet die tägliche Aufmerksamkeit von Millionen Menschen und tausende Kaufentscheidungen, die bei dieser Gelegenheit getroffen und unmittelbar realisiert werden. willhaben kann daher mit viel Know-how als starker regionaler Partner unkompliziert und rasch mithelfen, heimische Unternehmen und ihre Angebote bestmöglich in Schwung zu bringen. Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben, kommentiert: „Käufer und Verkäufer rasch und unkompliziert zusammen bringen, ist die große Stärke von willhaben. Nicht umsonst vertrauen Millionen private Nutzer, aber auch tausende gewerbliche Kunden auf unsere Angebote.” 

Konkrete Möglichkeiten für Händler

Genauso einfach, wie privat eine Anzeige auf willhaben zu veröffentlichen, funktioniert auch die Anzeigenaufgabe für unsere gewerblichen Kunden. Das Einstiegspaket für den kleinen und mittelständischen Händler umfasst Anzeigeschaltungen, sowie direkte Verlinkungen auf die eigene Website (wenn vorhanden) sowie eine kostenlose Vorreihung der Anzeigen alle 72 Stunden. Unternehmen mit einem größeren Produktsortiment haben zudem die Möglichkeit, ihre Produkte via (API-)Schnittstelle zu importieren und einfach zu verwalten. Das Marktplatz-Team von willhaben schnürt für alle Unternehmen ein individuelles Paket, das genau auf einzelne Bedürfnisse abgestimmt wird. Von einfachen Anzeigenschaltungen bis hin zu umfassenden Kampagnen steht ein erfahrenes Team jederzeit gerne zur Verfügung. „Wir bemerken derzeit auch ein besonderes Interesse der Konsumenten an regionalen und digitalen Angeboten. Diese Solidarität mit heimischen Anbietern gilt es aus unserer Sicht als starken Impuls aufzugreifen und rasch an funktionellen Lösungen zu arbeiten”, ist Dellantonio überzeugt.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.

Es gibt neue Nachrichten