Natascha Kantauer-Gansch, CCO Consumer, erklärt: „Auch wenn wir mit tollen Angeboten und der besten Infrastruktur NeukundInnen gewinnen – ohne unsere BestandskundInnen geht gar nichts. Darum war es uns ein Anliegen, dass wir an sie ein ehrliches und wertschätzendes Danke richten. Denn unser A1 Giganetz besteht eben nicht aus Daten, sondern aus den Menschen, die es für ihre Zwecke nutzen.“
„Für Werte wie Treue und Dankbarkeit braucht es natürlich richtig starke und berührende Bilder. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, die Geschichte und Geschichten einer langjährigen, treuen Beziehung in 30 Sekunden zu erzählen. Der TV Spot ist der Dreh- und Angelpunkt unserer 360–Grad-Kampagne, mit dem wir uns bei unseren KundInnen auf großer Bühne bedanken,“ erläutert A1 Werbechef Marco Harfmann.
Im TV-Spot geht es um Loyalität, um das Gefühl, dass manche Dinge im Leben einfach bleiben, auch wenn alles andere sich ändert. Diese Verbundenheit zu dem, was uns wichtig ist, wird im Spot anhand der Treue eines Jungen zu seinem in die Jahre gekommenen Teddy gezeigt.
Die Kampagne startete am 21. Oktober 2024 im TV, OOH, Online und am POS. Regie führte Mario Clement. Seine Werbespots und Musikvideos zeichnen sich durch eine ausgefeilte Kameraführung und filmisches Storytelling aus. Der gefühlvolle Song „Hold On To Me“ stammt von Ben Goldsmith, einem 18-jährigen aufstrebenden Musiker aus New York, der erst letztes Jahr sein erstes Album veröffentlicht hat.