Suche
Close this search box.
© MOMENTUM Wien

Wenn einem nichts mehr einfällt: Marketing 5.0

Sollten Sie die letzten Jahre überhaupt nichts zu aktuellen Marketingthemen mitbekommen haben, hilft Ihnen dieses Buch vielleicht. Ansonsten: Reine Zeitverschwendung.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Buch. Außer Sie haben sich die letzten paar Jahre unter einem Stein versteckt und dabei jegliche Information zu den Themen MarTech, Künstliche Intelligenz und den veränderten Werten bzw. Lebenseinstellungen der Generationen Gen Z und Alpha verschlafen, bieten diese 180 Seiten absolut nichts Neues. Es ist wirklich traurig, dass Kotler seinen Namen und seine Reputation für etwas hergibt, dass man beim besten Willen nur als Erstsemester-Seminararbeit über was vor zwei, drei Jahren in der Marketingbranche los war bezeichnen kann. Besser nochmals den Klassiker „Marketing Management” lesen – bringt auf jeden Fall mehr.

Marketing 5.0 von Philip Kotler, Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan

Picture of Chris Budgen

Chris Budgen

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.