„Wir halten den Etat seit fünf Jahren und es freut uns, dass wir mit unserer Performance wieder überzeugen konnten“, sagt Markus Nutz, Geschäftsführer von SPiNNWERK. Die Agentur hat bisher eine Strategie für Content- und Community-Management auf Social Media- und Bewertungsplattformen entwickelt und setzt diese jetzt um – ebenso wie Performance Marketing auf den großen Social-Media-Plattformen für MediaMarkt Österreich. „Social Media ist für uns zu einem sehr wichtigen und schnellen Kommunikationskanal für Branding als auch Performance geworden. Die umfassende und mit Leidenschaft präsentierte Strategie hat uns definitiv überzeugt, auch in den nächsten Jahren mit SPiNNWERK als verlässlichem Partner diesen Weg gemeinsam zu gehen und in unsere neue Ära mit MediaMarkt Österreich zu starten“, so Andreas Höglinger, Marketing Director MediaMarkt Österreich. „Die Verschränkung von Social Media und Online-Conversions ist seit Jahren ein wichtiger Faktor, um den Erfolg einer Social-Media-Strategie auch wirklich messen zu können. Darauf haben wir bei MediaMarkt bereits die letzten Jahre gesetzt – und dabei den Service- und Unterhaltungsfaktor der Kanäle nie aus den Augen verloren. Mit diesem aufgefrischten Rezept konnten wir eine langjährige Partnerschaft in die Zukunft führen“, freut sich Nutz über die weitere Zusammenarbeit.
Startseite - Marketing - SPiNNWERK gewinnt erneut Social-Media-Etat von MediaMarkt Österreich
Markus Nutz
SPiNNWERK gewinnt erneut Social-Media-Etat von MediaMarkt Österreich
Die Wiener Online- und Social-Media-Agentur SPiNNWERK konnte MediaMarkt erneut als Kunden gewinnen und wird die nächsten Jahre die Social-Media-Betreuung für den Elektronik-Riesen übernehmen.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.

Wenn Worte Bilder formen – Maximilian Kürner entschlüsselt die geheime Sprache der KI-Kunst
In „Prompted“ entfaltet Maximilian Kürner einen facettenreichen Zugang zur Sprache hinter KI-generierter Kunst – mit klarem Blick auf die Mechanismen, Potenziale und Grenzen des Prompt-Engineerings.
- Termine












