Siemens Österreich hat eine neue Lehrlingskampagne, die im Print, Online, auf Social Media und in Form von Out-of-Home-Werbung (OOH) ausgespielt wird. Erklärtes Ziel der, in Zusammenarbeit mit der Agentur Good Live Crew umgesetzten Kampagne ist, neue Lehrlinge für das Ausbildungsjahr 2021 zu finden. Kern der Kampagne bilden Kurzvideos, welche die verschiedenen Bereiche des Unternehmens zeigen, in denen ein Lehrlingsplatz zu vergeben ist. „Unfold your greatness” ist der gewählte Slogan, der Interessierte motivieren soll. Gerhard Zummer, Leitung Siemens Professional Education, Siemens AG Österreich, zum Kampagnen-Launch: „Auch in diesem Ausnahmejahr dürfen wir nicht vergessen, dass das Fundament eines jedes Unternehmens die Mitarbeiter sind. Mit der aktuellen Kampagne wollen wir die besten Köpfe für eine Ausbildung bei uns begeistern und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten.“

Siemens Österreich launcht Lehrlingskampagne
Der Mischkonzern Siemens Österreich geht erneut auf Lehrlingssuche für September 2021. Hierfür wurde eine Kampagne konzipiert, die von November 2020 bis Mai 2021 ausgespielt wird.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


Marketing mit Zukunft – wie „Superpower Sustainable Marketing” das Ruder herumreißt
Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Trend – sie ist eine Notwendigkeit. In dem Buch zeigen Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen und Franziska Mozart, wie Marketing zur treibenden Kraft für echte Transformation wird.
- Termine