Rolf Orth wird mit Start ins neue Jahr Geschäftsführer und Gesellschafter der neu gegründeten dreifive digital marketing in München. Die dreifive-Gruppe setzt somit ihren erfolgreichen Wachstumskurs im DACH-Raum konsequent fort. “Wir sind überaus glücklich eine so unternehmerische, exzellent vernetzte und kundenzentrierte Persönlichkeit für die Geschäftsführung von dreifive gewonnen zu haben. Als ausgewiesener Digital Marketing und Omnichannel Experte vereint Rolf das Beste aus der digitalen und analogen Welt. Ich bin überzeugt, dass er einen wichtigen Beitrag für den zukünftigen Erfolg von dreifive leisten wird” so Martin Radelfinger, Chairman of the board von dreifive.
Rolf Orth verfügt über eine langjährige, internationale Expertise in den Bereichen Digital Marketing, Social Media, e‑Commerce, Omnichannel, Marktplätzen und Einkauf, insbesondere in den Branchen Fashion, FMCG, Home Furnishing, Finanzen (Banken und Versicherungen), Media, Lifestyle, Food & Beverage, Technology und Automotive. Er wird künftig dafür verantwortlich sein, das Kundenportfolio von dreifive in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen und die Weichen für weiterhin profitables Wachstum zu stellen.
“Die neue Herausforderung bei dreifive reizt mich außerordentlich. Ich freue mich, mit einem sehr kundenzentrierten internationalen Team an unseren vier Standorten in München, Zürich, Wien und Konstanz die Position von dreifive als eine der führenden Digital Marketing und Social Media Agenturen im DACH Raum weiter auszubauen und unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen noch erfolgreicher zu machen”, so Rolf Orth. Sascha Frommhund, Managing Director am Standort Wien sieht großes Potential in der Zusammenarbeit: „Ich freue mich, dass wir mit Rolf und dem Standortaufbau in München einen nächsten relevanten strategischen Schritt setzen, unseren Footprint in Deutschland als Schlüsselmarkt der dreifive-DACH weiter auszubauen.“