© digitalwerk

Agentur digitalwerk verantwortet Website-Relaunch der Bio-Marke von Hofer

Zurück zum Ursprung gilt seit Beginn an als Pionier der Bio-Lebensmittelbranche und stellt die Themen Nachhaltigkeit, Regionalität und Transparenz in den Fokus ihrer Kommunikation. Ein großes Markenversprechen, das digitalwerk für den User digital erlebbar macht.

Beitrag teilen:

“Im Rahmen des Website Relaunches wurde die gesamte digitale Markenführung inklusiver aller Online-Channel modernisiert und vereinheitlicht. Großer Wert wurde dabei auf eine verständliche Darstellung der Nachhaltigkeitmodelle und intuitive Nutzung der Produkt-Rückverfolgung gelegt.” meint Nora Novak, Leiterin der  Kommunikation Zurück zum Ursprung.

Parallel zum Website Relaunch standen auch Performance und SEO im Fokus der Zusammenarbeit mit digitalwerk. So konnten die Weichen für detaillierte Tracking- und Reporting Konzepte im Zuge zukünftiger Kampagnen gestellt werden.

Michael Gattereder, CEO von digitalwerk: “Unsere Mission war das Eintauchen in die Welt der Menschen am Ursprung. Wir wollten nicht nur ein Facelift, sondern den USP der Marke – die Rückverfolgung – in den Fokus rücken. Zusätzlich macht der neue Webauftritt eine neue Produkt-Kategorisierung, die Rezeptsammlung, einen Blog, eine umfangreichere Babywelt und multimediale Portraits der Ursprungsbäuerinnen und ‑bauern erlebbar. Alles Dinge, die die Marke schon seit Jahren auszeichnen.“

Beitrag teilen: