Stephan Kugler ist seit zehn Jahren Teil der Kreation von Ogilvy Wien und war in dieser Zeit nicht nur für zahlreiche Award‑, sondern auch große Etat-Gewinne der Creative Company mitverantwortlich. Nicht zuletzt bekannt durch den HOFER-Song (Kugler rappt in dem Track selbst) überzeugt der gelernte Art Director stets mit innovativen Ideen und einzigartigen wirkungsvollen Kommunikationslösungen.
„Marken brauchen heute einmal mehr einen extrem starken visuellen Auftritt und starke Brand Assets. Als erfahrender CD-Art und Spezialist für Jugend- und Popkultur, nicht zuletzt ob seines eigenen musikalischen Backgrounds, ist Stephan Kugler ein Garant für einen eigenständigen Look von Marken, der stets dem Zeitgeist entspricht“, sagt Ogilvy-Wien-Geschäftsführer Marcus Hornek. „Seine tiefgreifende Kenntnis und sein Gespür für die neuesten Trends und sein digital-first-Denken ermöglichen es ihm, diese auf eine authentische und relevante Weise zu positionieren und eine starke Verbindung zur Zielgruppe herzustellen – auf allen Kanälen. Ich bin überzeugt, Stephan Kugler ist die ideale Besetzung für diese Position.”
„Hands-on-ECD“
Kuglers Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen. Er hat etliche publikumswirksame Kampagnen erfolgreich konzipiert und umgesetzt. Sein Fokus liegt immer auf der Schaffung einzigartiger Konzepte, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen.
Stephan Kugler freut sich auf seine neue Rolle: „Es ist eine große Ehre, Executive Creative Director von Ogilvy Wien zu werden. Ich freue mich darauf, mit dem jungen und talentierten Team weiterhin innovative und effektive Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu entwickeln und bin überzeugt, dass wir mit unserer Kreativität und Expertise viel bewegen können.”