Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Ogilvy

Stephan Kugler, neuer ECD und Marcus Hornek, Ogilvy-Wien-Geschäftsführer

Ogilvy Wien: Stephan Kugler wird neuer Executive Creative Director

Stephan Kugler avanciert bei Ogilvy Wien zum Executive Creative Director und übernimmt damit ab sofort die Leitung des Kreativ-Teams. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem kreativen Talent hat Kugler maßgeblich zum Erfolg der Agentur beigetragen.

Stephan Kugler ist seit zehn Jahren Teil der Kreation von Ogilvy Wien und war in dieser Zeit nicht nur für zahlreiche Award‑, sondern auch große Etat-Gewinne der Creative Company mitverantwortlich. Nicht zuletzt bekannt durch den HOFER-Song (Kugler rappt in dem Track selbst) überzeugt der gelernte Art Director stets mit innovativen Ideen und einzigartigen wirkungsvollen Kommunikationslösungen.

„Marken brauchen heute einmal mehr einen extrem starken visuellen Auftritt und starke Brand Assets. Als erfahrender CD-Art und Spezialist für Jugend- und Popkultur, nicht zuletzt ob seines eigenen musikalischen Backgrounds, ist Stephan Kugler ein Garant für einen eigenständigen Look von Marken, der stets dem Zeitgeist entspricht“, sagt Ogilvy-Wien-Geschäftsführer Marcus Hornek. „Seine tiefgreifende Kenntnis und sein Gespür für die neuesten Trends und sein digital-first-Denken ermöglichen es ihm, diese auf eine authentische und relevante Weise zu positionieren und eine starke Verbindung zur Zielgruppe herzustellen – auf allen Kanälen. Ich bin überzeugt, Stephan Kugler ist die ideale Besetzung für diese Position.”

„Hands-on-ECD“

Kuglers Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen. Er hat etliche publikumswirksame Kampagnen erfolgreich konzipiert und umgesetzt. Sein Fokus liegt immer auf der Schaffung einzigartiger Konzepte, die sowohl kreativ als auch strategisch überzeugen.

Stephan Kugler freut sich auf seine neue Rolle: „Es ist eine große Ehre, Executive Creative Director von Ogilvy Wien zu werden. Ich freue mich darauf, mit dem jungen und talentierten Team weiterhin innovative und effektive Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu entwickeln und bin überzeugt, dass wir mit unserer Kreativität und Expertise viel bewegen können.”

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.