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© Pixabay

ÖWA im April 2024: GMX.at erstmals auf Platz 1 der Einzelangebote

Im April 2024 landete GMX.at erstmalig auf Platz 1 der Einzelangebote, gefolgt von willhaben und krone.at. Das Vermarktergesellschaften-Ranking ist wie folgt: COPE, austria.com/plus und Goldbach Audience.

Die ÖWA-Zahlen für April 2024 sind veröffentlicht worden. Auf Platz 1 landete erstmals GMX.at mit 77.473.658 Visits, circa 2,2 Millionen österreichischen Unique Users (UU) und knapp 6,5 Minuten Use Time. Platz 2 geht an willhaben mit 75.888.791 Visits, 3,6 Millionen Unique Users und knapp 9,5 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht unverändert an krone.at mit folgenden Zahlen: 44.454.131 Visits, circa 3 Millionen Unique User aus Österreich und knapp 5,5 Minuten Use Time. Auf Platz 4 landete, ebenfalls unverändert. standard.at mit insgesamt 27.664.365 Visits, 2,7 Millionen österreichischen Unique User und knapp 7,5 Minuten Use Time. Der fünfte Platz geht, ebenfalls unverändert im Vergleich zu März, an heute.at mit 25.579.936 Visits insgesamt, etwa 3,2 Millionen österreichischen UUs und etwas mehr 3,5 Minuten Use Time.

Vermarktergesellschaften-Ranking: COPE, austria.com/plus und Goldbach Audience

Insgesamt 108.022.608 Visits, etwa 4,6 Millionen Unique Clients aus Österreich und etwas mehr 8 Minuten Use Time verteidigt die COPE Content Performance Group den ersten Platz im Ranking der Vermarktergesellschaften im ÖWA-Ranking für April 2024. Der zweite Platz geht an austria.com/plus mit 42.763.436 Visits, 3,7 Millionen österreichischen Unique Users und knapp 4 Minuten Use Time. Der dritte Platz geht demnach an Goldbach Audience mit 28.642.898 Visits, etwa 3,3 Millionen österreichischen UUs und circa 3,5 Minuten Use Time.

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Elisa Krisper

Chris Budgen

„Subtract” von Leidy Klotz

Durch die Verknüpfung von Verhaltenswissenschaft und Design bietet „Subtract“ von Leidy Klotz eine wissenschaftliche Würdigung der Gründe, warum wir die Reduktion zu wenig nutzen – und wie wir ihr ungenutztes Potenzial erschließen können.