© RMS Austria

RMS Austria hat mit der neuen Corporate Identity einerseits das bereits bekannte Logo mit der abgeschrägten Ecke durch einen neuen Farbcode aufgefrischt und andererseits die Usability der Website optimiert.

Neue Corporate Identity und Website für RMS Austria

Refresh der RMS Austria: Gemeinsam mit RMS Deutschland wurde der Markenauftritt auch in Österreich neu konzipiert. Am 28. Mai wurde das neue Erscheinungsbild sowie die Website von RMS Austria gelauncht.

Beitrag teilen:

RMS Austria

In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur H‑VIER entwickelte RMS Austria einen neuen Unternehmensauftritt, wobei besonders auf eine buntere Farbwelt gesetzt wurde. So hat RMS Austria mit der neuen Corporate Identity einerseits das bereits bekannte Logo mit der abgeschrägten Ecke durch einen neuen Farbcode aufgefrischt und andererseits die Usability der Website optimiert. Die Themenbereiche werden ebenfalls mittels Farben neu strukturiert. Dadurch soll den Usern noch mehr Orientierungshilfe auf der Website geboten werden. Die neue Hauptfarbe mit dem bezeichnenden Namen „Fire“ wurde an den Gesamtauftritt der RMS Austria angepasst: frisch, frech und mit ganz viel „Feuer und Herzblut“ für das Medium Audio.


„Unser neuer Auftritt macht deutlich wofür RMS steht –unkompliziert, stets frisch und voller Tatendrang und mit ganz viel Serviceorientierung bei der die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt. Gerade jetzt in der Recovery Phase mit noch immer sehr viel „Social Distancing“ erleben unsere Kunden unsere Werte bei jedem Kontaktpunkt jeden Tag und mit der neuen CI werden diese nun noch sichtbarer“, so Joachim Feher, Geschäftsführer RMS Austria.

Beitrag teilen: