Armin Rogl, MediaBrothers
© MediaBrothers

Armin Rogl, Founder der MediaBrothers

Mediabrothers setzt für AT&S aktuelle Employer Branding-Kampagne um

Für ihren Neukunden AT&S, hat die Digitalagentur eine erfolgreiche Employer Branding Kampagne auf Social Media entwickelt.

Beitrag teilen:

Ziel der Kampagne war es 700 neue MitarbeiterInnen zu finden und gleichzeitig AT&S als erste Wahl für eine spannende Karriere bei einer jungen Zielgruppe zu etablieren. Um das zu erreichen, wurde eine breit angelegte Employer Branding-Strategie entwickelt, die nicht nur durch ihr modernes Design, sondern vor allem durch witzige Wortspiele wie „Wenn die Jobsuche bloß nicht so Hardware“ auffällt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit den MediaBrothers bei dieser Kampagne erfolgreich zusammengearbeitet haben“, sagt Dunja Bacinger-Tomaschitz, Head of Marketing Communications bei AT&S.

Dank des Erfolgs der Kampagne, dürfen die Mediabrothers das renommierte Technologieunternehmen nun auch im Daily Business als Social Media-Agentur unterstützen. „Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns wichtig, deswegen sind wir stolz, AT&S nun auch bei ihren täglichen, digitalen Agenden betreuen zu dürfen“, freut sich Agenturchef Armin Rogl.

Mit einer breit angelegten Employer Branding-Kampagne auf Instagram, LinkedIn und Facebook konnte bereits Verstärkung für das AT&S‑Team gefunden werden.

Beitrag teilen: