© Pexels

LAOLA1 gewinnt Online-Wettanbieter Interwetten als Partner für die 2. Liga

Wenn am 11. September die Saison 2020/21 in der 2. Liga der österreichischen Bundesliga beginnt, ist neben dem Ball auch ein neuer Partner am Platz. Liga-Vermarkter LAOLA1 konnte den Online-Wettanbieter Interwetten als neuen Partner gewinnen.

Beitrag teilen:

Für den Fußball sind leere Plätze und Stadien bedingt durch Corona die wohl größte Herausforderung. Anstelle eines klassischen Namenssponsorings setzt Interwetten daher vor allem auf Kanäle abseits des Rasens. Die zweithöchste Spielklasse geht daher unter dem Namen „2. Liga“ ohne Sponsorenzusatz in die neue Saison.

Das Sponsoring umfasst für Interwetten des Weiteren umfangreiche Werbepräsenz unter anderem bei den Klubs, im 2. Liga-Journal sowie auf den digitalen Plattformen der 2. Liga. Interwetten wird im Umfeld und über die Kanäle der 2. Liga unterschiedliche Aktionen in Herbst und Frühling durchführen, welche im Oktober bekannt gegeben werden. Unter dem Motto #comingbackstronger soll Aufmerksamkeit für Sport und körperliche Bewegung in Krisenzeiten erzeugt werden.

Beitrag teilen: