Integral Ad Science erweitert ab sofort die Partnerschaft mit Reddit, einer Community-Plattform für Konversation und authentische menschliche Verbindungen. Globale Advertiser können damit im Rahmen der IAS-Lösung Total Media Quality for Reddit auf erweiterte Messmöglichkeiten einschließlich Viewability und Invalid Traffic Measurement bei Reddit zugreifen. Mit Total Media Quality for Reddit von IAS erhalten Advertiser die Gewissheit, dass ihre Media-Buys echte Nutzer*innen in mehr als 100.000 authentischen, interessenbasierten und absichtsgesteuerten Communities auf der Plattform erreichen.
„Total Media Quality for Reddit von IAS liefert wertvolle Einblicke in Third-Party-Kampagnen, die durch vertrauenswürdige und transparente Metriken abgesichert werden. Advertiser werden so effektiv dabei unterstützt, ihre Marken in den einzigartigen Communities und Konversationen auf Reddit zu schützen und zu skalieren“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „Reddit bietet Advertisern eine Plattform, um hoch engagierte Communities zu erreichen. Wir freuen uns, unsere Lösungen zu erweitern, um Advertisern bei Reddit verwertbare Daten zur Verfügung zu stellen, die den Mediaeinkauf auf der Plattform weiter verbessern.“
Mit Total Media Quality for Reddit bietet IAS den Advertisern folgende Vorteile:
- Größere Transparenz: Advertiser können ihre Content-Äquivalenz mit vertrauenswürdigen Third-Party-Analysen validieren. Diese Analysen orientieren sich an branchenüblichen Frameworks und stellen sicher, dass sie mit echten Nutzer*innen in Kontakt treten und ihre Kampagnenerfolge maximieren.
- Umfassendes Reporting: Advertiser können IAS Signal, die einheitliche Reporting-Plattform von IAS, für branchenführende Viewability‑, Invalid Traffic- sowie Brand Safety- und Suitability-Messungen nutzen. Damit erhalten sie Einblicke auf Inhaltsebene, die es ihnen ermöglichen, informiert zu bleiben und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
- Erstklassige Technologie: Total Media Quality for Reddit basiert auf der KI-gesteuerten Multimedia-Technologie von IAS. Sie ermöglicht es Advertisern, Inhalte in großem Umfang durch eine Frame-by-Frame-Analyse genau zu klassifizieren, indem sie Bild‑, Audio- und Textsignale kombiniert.
- Globale Abdeckung: IAS unterstützt die Messung von Web‑, In-App‑, Video- und Display-Kampagnen für Feed‑, Conversation- und Takeover-Placements bei Reddit.
„Während das Werbegeschäft von Reddit weiterwächst, unterstreicht diese erweiterte Partnerschaft mit IAS unser Engagement, Advertisern Third-Party-Reporting und fundiertere Einblicke in ihre Präsenz auf der Plattform zu bieten“, so Jim Squires, EVP of Business Marketing and Growth bei Reddit. „Total Media Quality von IAS for Reddit ist eine zusätzliche Informationsebene, die Marken noch mehr Klarheit und Vertrauen in den Wert der Teilnahme an Konversationen gibt, die für ihr Geschäft wichtig sind.“
IAS und Reddit kündigten im Januar 2025 die Verfügbarkeit von Brand Safety and Suitability Measurement an, um Reddits eigene Investitionen in Nutzer- und Markensicherheit zu ergänzen, die menschliche Moderatoren und KI-gesteuerte Moderationstools, Brand Safety Content Detection und anpassbare Brand Suitability Controls umfassen. Die KI-gesteuerte Multimedia-Technologie von IAS ist auch in den eingeschränkten Bestandsfilter von Reddit integriert, um Reddit zusätzlich zu seiner robusten Community-Moderation und der umfangreichen Kontrolle auf der Plattform die genaueste Inhaltsklassifizierung zu ermöglichen.