© Pexels

EMC: Nehmen Sie an der länderübergreifenden Studie „Marketing Agenda 2025” teil!

Die Austrian Marketing Confederation (AMC) bittet zum bereits achten Mal im Rahmen der European Marketing Confederation (EMC) um die Teilnahme an der Studie „Marketing Agenda 2025”. Die Ergebnisse liefern einen einzigartigen länderübergreifenden Überblick.

Beitrag teilen:

Auch heuer führt die Austrian Marketing Confederation (AMC) im Rahmen der European Marketing Confederation (EMC) wieder die große europaweite Studie „Marketing Agenda 2025” durch. Dabei werden MarketingentscheiderInnen nach den Schwerpunkten ihrer derzeitigen Aktivitäten gefragt und welche Herausforderungen und Hindernisse bei der Umsetzung auftreten. Die länderübergreifende Studie wird mittlerweile das achte Mal durchgeführt.

Die Ergebnisse werden im Anschluss wieder publiziert und liefern wertvolle Einblicke in die Strategien, Prozesse, Herausforderungen und Anforderungen für das Jahr 2025. Zudem bildet die Studie die Grundlage für weitere Studien, Veranstaltungen und Konferenzen der einzelnen Marketing Clubs in ganz Europa – beispielsweise den Swiss Marketing Day, den Deutschen Marketing Tag oder auch die Marketing Impulse in Österreich.

Die Umfrage dauert etwa fünf Minuten und wendet sich an Top-Level-CMOs und leitenden Marketing-Führungskräften in ganz Europa. Teilnehmen kann man bis 13. November.

Hier geht es direkt zur Umfrage.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.