© eyepin

Eva-Maria Föda

Kotányi setzt auf E‑Mail-Newsletter-Tool von eyepin

Der E-Mail-Marketing-Spezialist eyepin kümmert sich seit diesem Jahr um den Newsletter des Familienunternehmens Kotányi. Dieser informiert die Empfänger seit kurzem über Aktionen, Produktneuheiten und saisonale Servicethemen.

Beitrag teilen:

Kotány ist nicht nur in Österreich Gewürzmarktführer, sondern rangiert in mehr als 20 Ländern Zentral- und Osteuropas unter den Top-Marken in diesem Segment. Um Produktinnovationen, Angebote und saisonale Servicethemen zu kommunizieren, setzt Kotányi seit diesem Jahr auf das E‑Mail-Newsletter-Tool des Online-Dialogmarketing-Experten eyepin.
 
„Mittels E‑Mail-Newsletter entführen wir die Abonnenten in die vielfältige Welt der Gewürze. Online-Dialogmarketing ist insbesondere für Handelsunternehmen ein wirksamer Weg, um die Konsumenten zu informieren und zu servicieren – zuletzt etwa mit einem Guide rund um das Grillen im Sommer“, so Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin Österreich.

„Das Jahr 2019 ist für uns ganz besonders spannend – nicht zuletzt, weil wir unseren Markenauftritt kürzlich zusammen mit der Kreativagentur donnerwetterblitz einem Relaunch unterzogen haben. Parallel dazu haben wir auch unsere Website gemeinsam mit der Wiener Agentur functn komplett neu designed. Unter dem neuen Brand Claim ‚Spice up my life‘ wollen wir auch Würze in den E‑Mail-Posteingang der Österreicher bringen – wir freuen uns, hierfür mit dem E‑Mail Marketing-Spezialisten eyepin zusammenzuarbeiten“, freut Dominik Mattes, Director Marketing & Innovation bei Kotányi.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.