© Yvonne Fetz

Andrea Swift, CEO von e-dialog

e‑dialog wird neuer Partner der Otto Group für die Google Marketing Plattform

Der Handelskonzern bezieht GMP-Lizenzen künftig über e-dialog.

Im Pitch der Otto Group um die AdTech-Lizenzen der Google Marketing Plattform (GMP) hat sich die Digitalagentur e‑dialog durchgesetzt. Als langjährige Google-Vertriebspartnerin stellt e‑dialog künftig mehreren Konzerngesellschaften digitale Werbetools wie Campaign Manager 360, Display & Video 360 und Search Ads 360 bereit. Die Agentur für data-driven Marketing erweitert damit ihr Kundenportfolio um einen der weltweit größten Handels- und Dienstleistungskonzerne. 

“Als Agentur für data-driven Advertising und digitale Strategie könnten wir uns kaum einen spannenderen Kunden wünschen als die Otto Group mit ihrer beeindruckenden digitalen Transformation. Wir freuen uns auf eine produktive Partnerschaft auf Augenhöhe”, kommentiert Andrea Swift, CEO von e‑dialog.

e‑dialog ist eine führende Agentur für data-driven Marketing und Digitalstrategie mit Standorten in Wien, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Zürich. Das Unternehmen konzipiert, kreiert und implementiert digitale Kampagnen, Tracking-Konzepte und cloud-basierte Datenlösungen für Unternehmen in ganz Europa. 

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.