© e-dialog

e-dialog holt Daria Kovaleva ​(Display Advertising mit Schwerpunkt auf Search Ads 360)

Drei Neuzugänge im Social und Search Engine Advertising Team von e‑dialog

Die Full-Service-Agentur für data-driven Marketing holt mit Daria Kovaleva, Laurenz Kahr und Felix Kluger drei neue Experten ins Social Advertising und Search Engine Advertising Team.

Beitrag teilen:

Drei Neuzugänge bei e‑dialog bringen fachliche und personelle Stärkung nach Wien: Daria Kovaleva unterstützt das Team von e‑dialog im Bereich Display Advertising, mit Schwerpunkt auf Search Ads 360. Kovaleva war zuvor bei der tamedia AG und Webrepublic in der Schweiz tätig und betreut nun Kunden wie die Wirtschaftskammer Wien, UPC Schweiz und PwC Schweiz. Neben der Bestandskundenbetreuung ist sie für den Aufbau des internationalen Kundenstammes mitverantwortlich. Laurenz Kahr startet nach seinem Masterstudium im Fachbereich Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien bei e‑dialog als Junior SEA & Paid Social Consultant. Er unterstützt die Full-Service-Agentur mit seinem Fachwissen bei zahlreichen Projekten im Bereich Social und Search für Kunden wie Loisium, Momo Kinderhospiz, Menschen für Menschen, Bramac und Hartl. Felix Kluger startete bei IPG Mediabrands als Senior Performance Manager und spezialisierte sich auf die Bereiche Search und Performance Marketing. Bei e‑dialog betreut er nun als Senior Consultant SEA & Performance Marketing in eben diesen beiden Bereichen namhafte Kunden wie beispielsweise Sport2000, Magenta, Wiesenthal, Renault und Ärzte ohne Grenzen.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.