© TUNNEL23

Diego del Pozo

DOOH-Kampagne: TUNNEL23 brachte Silent Office Disco auf Österreichs Straßen

In Kooperation mit Gewista hat TUNNEL23 eine DOOH-Kampagne gelauncht, mit der sie die Streaming-Fähigkeit digitaler Citylights geprüft haben. Auf den Citylights wurde ein Musik-Event live übertragen, an dem Passanten über ihre Smartphones teilnehmen konnten.

TUNNEL23 hat eine neue Digital-Out-of-Home-Kampagne (DOOH-Kampagne) in Kooperation mit Gewista gelauncht. Sie haben auf zahlreichen digitalen Citylights in Österreich die erste Silent Office Disco übertragen, bei der Passanten mit ihren Smartphones live dabei sein konnten. Das gemeinsame Projekt war der erste Test, um die Streaming-Fähigkeit digitaler Citylights zu prüfen.

Für die Kampagne hat die Kreativagentur DJ’s aus den U4 TuesdayClubs eingeladen, in ihrer Agentur live zu performen. Die Live-Übertragung erreichte neben dem Kreativteam, auch Fußgänger bei den ausgewählten digitalen Citylights. Auf diesen wurde österreichweit die Party live übertragen und jeder Passant konnte über einen ausgewiesenen Shortlink die Musik der Silent Office Disco auf seinem Smartphone mithören und somit Teil des Events werden.

„Dank der modernen Ausstattung digitaler Werbe-Screens können wir im städtischen Bereich jede Art von Event live übertragen. Diese Technologie birgt riesiges Potenzial, Menschen im öffentlichen Raum zu erreichen und sie Teil eines Erlebnisses zu machen.“, so Diego del Pozo, Geschäftsführer von TUNNEL23.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.

Es gibt neue Nachrichten