Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© David Bastrawos

DMB. und Gilead Sciences Österreich gemeinsam für eine gesündere Welt

Anfang 2023 beauftragte Gilead Sciences Österreich die Agentur DMB. mit einer neuen Produkt- bzw. Awareness-Kampagne rund um das Thema metastasierter Brustkrebs.

Die zweiteilige Kampagne richtete sich in einer ersten Phase an die Zielgruppe Health Care Professionals/ÄrztInnen, und in einer weiteren Phase an Betroffene und ihre Angehörigen, sowie die generelle Öffentlichkeit.

Gileads Mission ist es innovative Arzneimittel für Erkrankungen zu entwickeln bei denen ein hoher Bedarf an medizinischem Fortschritt besteht, um eine gesündere Welt für alle zu schaffen. Seit mehr als 35 Jahren arbeitet Gilead durch mutige und transformative Wissenschaft an Lösungen, die das Potenzial haben, die nächste Generation lebensverändernder Arzneimittel für schwere Erkrankungen zu werden.

Jürgen Vanicek, DMB. Geschäftsführung: „Wir freuen uns gemeinsam mit Gilead Awareness für ein so wichtiges Thema zu generieren. Das DMB. Team hinter der Kampagne hat großartige Arbeit geleistet und wir freuen uns die Kampagne demnächst für die Öffentlichkeit zu launchen.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.