© David Bastrawos

DMB. und Gilead Sciences Österreich gemeinsam für eine gesündere Welt

Anfang 2023 beauftragte Gilead Sciences Österreich die Agentur DMB. mit einer neuen Produkt- bzw. Awareness-Kampagne rund um das Thema metastasierter Brustkrebs.

Die zweiteilige Kampagne richtete sich in einer ersten Phase an die Zielgruppe Health Care Professionals/ÄrztInnen, und in einer weiteren Phase an Betroffene und ihre Angehörigen, sowie die generelle Öffentlichkeit.

Gileads Mission ist es innovative Arzneimittel für Erkrankungen zu entwickeln bei denen ein hoher Bedarf an medizinischem Fortschritt besteht, um eine gesündere Welt für alle zu schaffen. Seit mehr als 35 Jahren arbeitet Gilead durch mutige und transformative Wissenschaft an Lösungen, die das Potenzial haben, die nächste Generation lebensverändernder Arzneimittel für schwere Erkrankungen zu werden.

Jürgen Vanicek, DMB. Geschäftsführung: „Wir freuen uns gemeinsam mit Gilead Awareness für ein so wichtiges Thema zu generieren. Das DMB. Team hinter der Kampagne hat großartige Arbeit geleistet und wir freuen uns die Kampagne demnächst für die Öffentlichkeit zu launchen.“

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.