© Adverserve

Markus Plank

Digital Superhero 2020: Online-Voting geht bis zum 31. Dezember 2020

Auch dieses Jahr begibt sich das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria in Kooperation mit dem iab austria und Hauptsponsor willhaben auf die Suche nach den Superhelden der österreichischen Digital-Community. Das Online-Voting startete am 1. November 2020.

Beitrag teilen:

Gemeinsam mit der Brancheninstitution internet advertising bureau austria (iab austria) begibt sich die Fachmedienplattform INTERNET WORLD Austria heuer das zweite Mal auf die Suche nach den tollsten, herausragendsten, cleversten und ausgefuchstesten Digital-Profis dieses Jahres. INTERNET WORLD Austria sucht den Digital Superhero of the year in sechs Kategorien: nämlich Medien, Vermarktung & Sales, Kreation & Beratung, Media, Auftraggeber und Innovation. Für die Wahl des Digital Superhero 2020 haben Experten der heimischen Digital Community zahlreiche Vorschläge für Nominierungen inklusive Begründung abgeliefert. INTERNET WORLD Austria hat daraus gemeinsam mit dem iab austria eine 60 Digital-Profis umfassende Shortlist in sechs Kategorien zusammengestellt: Medien, Vermarktung & Sales, Kreation & Beratung, Media, Innovation und Auftraggeber.

„Stimmen Sie jetzt über die Digital Superheroes of the year 2020 ab! Auf digitalsuperhero.at stehen 60 herausragende Persönlichkeiten der heimischen Digital Community zur Auswahl bereit. Und wir vom iab austria unterstützen diese Initiative von INTERNET WORLD Austria wie schon bei der Premiere im Vorjahr mit Rat und Tat“, so Markus Plank, Präsident des iab austria. Die Wahl der Digital Superheroes 2020 durch Österreichs Digital Community startete am 1. November 2020 und ist bis einschließlich 31. Dezember 2020 unter www.digitalsuperhero.at möglich. Als Hauptsponsor konnte INTERNET WORLD Austria einen der Top-Player im heimischen Digital-Business gewinnen: nämlich willhaben. 

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.