willhaben hat ein spannendes Programm für den 27. Mai zusammengestellt, das sich mit aktuellen Themen rund um Digital Marketing beschäftigt. Freu dich auf einen inspirierenden Panel Talk mit dem Titel „Digital Advertising – Reichen die gängigen Messmethoden?” bei dem folgende ExpertInnen diskutieren werden:
- Nicole Artner, Managing Director bei UM PanMedia
- Alexia Gasser, Head of Marketing bei Polestar
- Thomas Gigl,nCEO & Founder von ehrenwort Gewürze & Brandpiloten
- Ekaterina Parashina, Sales Team Managerin bei willhaben
- Manfred Tautscher, INTEGRAL-Gründer und Geschäftsführer von SINUS Institut
Die Moderation übernimmt MCÖ Vorstandsmitglied Maximilian Mondel, Geschäftsführer von MOMENTUM Wien.
Der Ablauf
18:30 Uhr – Einlass
19:00 Uhr – Begrüßung durch MCÖ & Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising von willhaben
anschl. – Panel-Talk „Digital Advertising – Reichen die gängigen Messmethoden?„
ca. 20:15 Uhr – Ausklang mit Networking
ca. 22:00 Uhr – Ende der Veranstaltung
Lasst uns gemeinsam die Welt von „Digital Advertising” eintauchen und über ihre Werbewirkung und damit zusammenhängende Messmethoden diskutieren. Auch auf die neue Location „The Hoxton” freuen wir uns. Also, schnell anmelden!