Das neue Leadership-Team von Content Garden.
© Content Garden

Das neue Leadership-Team von Content Garden.

Content Garden: Das Management stellt sich neu auf

Neues Trio an der Spitze bei der Full-Service-Content-Marketing-Agentur aus Wien: Sonny Damiri wird Geschäftsführer, Stefan Huber und Rainer Willisits übernehmen die operative Führung.

Beitrag teilen:

Marketingtag 2026 am 8. Juni in Wien (Stage 3)

Marketingtag 2026 am 8. Juni in Wien 🚀

14 Programmpunkte auf 2 Bühnen: KI, Performance, Brand Narrative, Attention Metrics, Gaming & mehr. Mit Top-Speaker von Sisterhood Berlin, Fabasoft, RMS Austria, Österreichischer Post, Pixelart, media4more u. v. m. Jetzt Ticket sichern!

Die Wiener Full-Service-Content-Marketing-Agentur Content Garden setzt mit 1. Dezember auf ein neues Führungstrio: Sonny Damiri übernimmt die Geschäftsführung, die operative Leitung obliegt ab sofort Stefan Huber und Rainer Willisits. Stefan Huber verantwortet in seiner Rolle als Chief Operating Officer die Bereiche Advisory Services, Content Creation sowie Campaign und Project Management. Rainer Willisits wird als Chief Commercial Officer das Sales-Management sowie die strategische Betreuung der Agenturen und Publisher überblicken.

„Ich freue mich über die neue Position und die Herausforderungen, die damit einhergehen“, so Rainer Willisits über seine neue Funktion. „Unser oberstes Ziel ist es weiterhin, die extrem hohe Qualität, die erst kürzlich wieder ausgezeichnet wurde, fortzuführen“, ergänzt Stefan Huber. Den Gedanken hinter der Umstrukturierung erklärt Geschäftsführer Sonny Damiri folgendermaßen: „Die Führung unseres Unternehmens soll aus dem Team heraus passieren. Die Online-Branche ist gerade im Umbruch, daher ist es essenziell, das Know-how und die Kompetenzen unserer langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter*innen einzubauen. Genau das wollen wir mit diesem Schritt tun.“

Diesem Prinzip der geteilten Verantwortung folgend reihen sich daher fünf weitere Personen in das neue Leadership-Team ein: Esther Murlasits, die ab sofort die Funktion des Head of Sales von Rainer Willisits übernimmt; People & Culture Managerin Patricia Höreth; Finance Managerin Julia Pleva; Head of Content Creation Julia Rupanovits-Ortner; und Head of Partner Management Max Boyer.

Beitrag teilen: