Den brisantesten Themen und den bahnbrechendsten Best Practices im Digital Marketing widmet sich Anfang März ein, den aktuellen Rahmenbedingungen für Präsenzveranstaltungen geschuldetes, Fachkonferenzformat. Der JETZT SUMMIT am 2. und 3. März 2021 ist eine virtuelle Fachkonferenz, die einer Präsenzkonferenz in Prä- und Post-Corona-Zeiten am nächsten kommt: Beim JETZT SUMMIT sitzen die Teilnehmer an virtuellen Konferenztischen und können mit den anderen Konferenzteilnehmern vor und nach den Programmslots sowie in den Kaffee- und Mittagspausen face-to-face plaudern.
Ideales Konferenzformat mit Networking-Potenzial
Der JETZT SUMMIT ist eine Fachkonferenz aus der Reihe der JETZT Fachkonferenzen – mit dem entscheidenden Unterschied, dass sich das Themenspektrum auf sämtliche Aspekte im Digital Marketing erstreckt und nicht wie bei den bisherigen JETZT Fachkonferenzen üblich auf ein Nischenthema konzentriert (beispielsweise Bewegtbildwerbung, Customer Journey, Digital PR, Marketplace Marketing, Sprachsteuerung oder E‑Mail-Marketing). „Der JETZT SUMMIT ist das ideale Konferenzformat für alle Marketing-Profis, die in Zeiten von Corona-Pandemie, Ausgangslimitierungen, Abstandsregeln und Home Office nicht den Anschluss in Sachen Digital Marketing verpassen und auf die Vernetzung mit anderen Digital Marketing-Profis nicht verzichten wollen“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die hinter der Konzeption und Umsetzung des JETZT SUMMIT stehen.
Top-Speaker und Panel-Teilnehmer aus dem DACH-Raum
Der virtuelle JETZT SUMMIT bietet den von den Veranstaltern erwarteten 250 bis 500 Teilnehmern Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit mehr als 65 namhaften Top-Referenten aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und aus Großbritannien. Als Keynoter mit von der Partie sind unter anderem Bitpanda-Marketingleiter Michael Pötscher, Gurkerl.at-Geschäftsführer Maurice Beurskens, Facebook-Country Manager DACH Tino Krause, FutureCandy-Founder Nick Sohnemann, zulu5-Founder Andreas Gysler, Sonnentor-Geschäftsführerin Manuela Raidl-Zeller, EPICA-Editorial-Chief Mark Tungate sowie David Stephan, Kreativchef von David + Martin, der deutschen Werbeagentur des Jahres 2020.
Die mit namhaften Digital-Experten aus dem DACH-Raum besetzten Panels beim JETZT SUMMIT widmen sich diesen Themen: Performance Marketing, Social Media, Brand Safety, Smart Data Usage, Digital Advertising und dem generellen Digital Marketing Status quo. Spannenden Content versprechen auch die beiden Creative Excellence Summits, in denen die Gewinnerkampagnen des iab WebAD 2020 und der Epica Awards 2020 detailliert präsentiert und analysiert werden.
Ziel des JETZT SUMMIT: Stärkung der Digital-Marketing-Kompetenz
Weiterer zentraler Programmpunkt des JETZT SUMMIT ist die Präsentation der in Zusammenarbeit mit iab Austria und iab Europe ausgearbeiteten „MOMENTUM Spendingstudie 2021“ mit Zahlen, Daten und Fakten zum Digital-Advertising-Markt. „Erklärtes Ziel der des JETZT SUMMIT ist – wie bei allen JETZT Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how rund um das Themenfeld Digital Marketing, die Stärkung der Digital-Marketing-Kompetenz in Unternehmen und Institutionen sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital-Marketing-Profis“, erklären die JETZT-SUMMIT-Initiatoren Mondel und Platzer.
Anmeldungen zum JETZT SUMMIT sind ab sofort hier möglich: https://summit.jetzt-konferenz.at/tickets/ Der Ticketpreis für den JETZT SUMMIT beträgt 69 Euro netto für einen Konferenztag sowie 99 Euro netto für beide Konferenztage.