„Möge das Wasser mit dir sein“, ist seit fast 20 Jahren das Credo von Yvonne Haider-Lenz. Sie prägt die Marke Vöslauer mit Leichtigkeit, Freude und einem klaren Anspruch: nachhaltiger zu denken, innovativ zu bleiben und dabei immer nah an den Menschen und ihren Bedürfnissen zu sein.
„Diese Auszeichnung bedeutet mir viel. Vor allem, weil sie zeigt, was möglich ist, wenn eine starke Marke mit einem großartigen Team und einer klaren Haltung gelebt wird. Nachhaltig jungbleiben ist für mich nicht nur ein Markenversprechen, sondern eine echte Haltung. Markenführung ist keine Aufgabe, sondern eine Verantwortung. Und Innovation kein Selbstzweck, sondern ein Weg, Dinge besser zu machen – Schritt für Schritt, nach und nach. Danke an alle, die mit mir an Ideen glauben, die mutig sind, die Marke Vöslauer weiterdenken und die mich jeden Tag aufs Neue inspirieren“, erklärt Yvonne Haider-Lenz, Leiterin Marketing, Unternehmenskommunikation und Innovation der Vöslauer Mineralwasser GmbH.
Beatrice Cox-Riesenfelder, Vorsitzende des IAA-Advisory Boards: “Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, den alle KandidatInnen zeichnen sich durch eine herausragende MarCom-Expertise und charismatische Persönlichkeit aus. Im Namen des IAA Advisory Boards gratuliere ich Yvonne Haider-Lenz herzlich zu dieser ehrenvollen Auszeichnung.“ Überreicht wurde der Preis von Horizont-Chefredakteur Martin Wurnitsch.
Die weiteren KandidatInnen (in alphabetischer Reihenfolge):
- Susanne ATHANASIADIS, Wiener Staatsoper
- Myron KOHUT, Österreichische Post
- Andreas MARTIN, Porsche Media & Creative
- Elisabeth RÖMER-RUSSWURM, Österreichische Lotterien
- Georg WENGER-RAMI, oekostrom AG