Am 26. und 27. März 2025 steigt zum fünften Mal der JETZT SUMMIT rund um digitale Marketing-Themen aus aller Welt. Wie – finden Sie – hat sich der JETZT SUMMIT über die Jahre in Wien etabliert?
Konstantin Kasapis: Der JETZT SUMMIT hat sich über die Jahre hinweg als eine der zentralen Plattformen für den Austausch über digitale Marketingtrends in Wien etabliert. Die stetig wachsende Teilnehmerzahl und die hochkarätigen Speaker zeugen von der Relevanz und dem hohen Ansehen der Konferenz in der Branche.
Sie fungieren beim JETZT SUMMIT als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie den JETZT SUMMIT 2025?
Kasapis: Als Gründer von SlopeLift ist es uns ein Anliegen, die Weiterentwicklung und den Wissenstransfer im digitalen Marketing zu fördern. Durch unser Sponsoring des JETZT SUMMIT 2025 möchten wir unseren Beitrag leisten, um innovative Ideen und Best Practices einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen des JETZT SUMMIT?
Kasapis: Von den beiden Konferenztagen erwarten wir uns wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und zukünftige Entwicklungen des digitalen Marketings. Besonders interessant sind für uns Themen wie die Integration von Künstlicher Intelligenz in Marketingstrategien und die Auswirkungen neuer Technologien auf Konsumentenverhalten.
Ein Blick ins Programm: Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten?
Kasapis: Ein Blick ins Programm zeigt zahlreiche spannende Programmpunkte. Persönlich freue ich mich besonders auf den Live Talk zwischen Claudia Wieland, Leiterin der Abteilung für Brand Management & B2C-Marketing bei WienTourismus, und Maximilian Mondel, Mastermind der JETZT Konferenzen und Co-Founder MOMENTUM Wien.
Anmeldungen zum JETZT SUMMIT sind noch hier möglich: https://summit.jetzt-konferenz.at/.