© Pixabay

iab austria veranstaltet im März 2025 zwei Masterclasses zu den Themen digitale Barrierefreiheit und Podcast Marketing

Die iab Masterclasses im März bieten praxisnahe Einblicke in zentrale Themen des Digital Marketings. Mit Fokus auf Barrierefreiheit im Web und Podcast-Marketing vermitteln Expert*innen wertvolles Know-how für die berufliche Praxis. Schnell anmelden!

Beitrag teilen:

Die iab Masterclasses vermitteln fundierte Einblicke in aktuelle Trends und Innovationen im Digital Marketing. Sie greifen zentrale Entwicklungen der Branche auf und richten sich an Fachleute, die ihr Wissen vertiefen und stets am Puls der Zeit bleiben möchten. Die praxisnahen Inhalte zeigen, wie sich neueste Erkenntnisse gezielt in Digital-Marketing-Strategien integrieren und im Berufsalltag anwenden lassen. 

Im März 2025 setzt der iab austria mit seinen Masterclasses zwei zentrale Schwerpunkte: die digitale Barrierefreiheit und das Potenzial von Podcasts im Marketing. Die Veranstaltungen richten sich an Fachleute im Digital Marketing, die ihr Wissen gezielt erweitern möchten.

Am 6. März gibt Martin Hinterdorfer (e‑dvertising) in Wien Einblicke in barrierefreie Webgestaltung. Eine Woche später, am 13. März, stehen erfolgreiche Strategien für Podcast-Marketing im Mittelpunkt, präsentiert von Katrin Steiner-Deditz und Martin K. Linke (content.link).

Für Mitglieder des iab austria und Absolvent*innen der iab-Ausbildungsangebote gibt es ermäßigte Teilnahmegebühren. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.