Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Wien Energie

Wien Energie & DMB. haben gern Wärme von der Fernwärme

Wien Energie und Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) gehen kommunikativ in die nächste Runde: Dieses Mal mit einer Informations-Offensive, in der die Energie von Wien die Fernwärme in den Fokus rückt.

Warum die Wiener:innen von der Fernwärme gern Wärme haben liegt auf der Hand: komfortabel, platzsparend und einfach zu bedienen. Dazu absolut versorgungssicher, denn Wien Energie erzeugt die Fernwärme direkt in Wien. Bis 2040 soll sie außerdem klimaneutral und erdgas-frei sein.

Aufmerksamkeitsstarke Online Banner informieren über die erneuerbaren Erzeugungsformen von Fernwärme – mit überraschenden Wärmequellen – von der Manner Schnittenheizung bis zur Kläranlage. Print und OOH Sujets mit sympathischen Testimonials und Content-Videos stellen nachhaltige Erzeugung und Versorgungssicherheit in den Mittelpunkt und zeigen auf, dass Wien Energie mit Fernwärme „VoRaus aus der Gas“ geht.

Die Kampagne aus dem Haus DMB. ist derzeit OOH, Online und im Print zu sehen.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.