Suche
Close this search box.
Konstantin Kasapis, Founder und CEO von SlopeLift
© Michael Kobler/SlopeLift

Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift

SlopeLift wird von Google auch 2022 als Premium Partner gewürdigt

Nur die oberen drei Prozent aller SEA-Agenturen eines Landes erhalten den Status als Google Premium Partner. SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis ist stolz, auch 2022 im erlauchten Kreis der Top-Agenturen mit dabei zu sein.

SlopeLift erhält auch 2022 den unter Digital-Marketing-Agenturen heiß begehrten Google Premium Partner-Status. Das internationale Google Ads-Partnerprogramm unterlief zum Jahreswechsel einigen Neuerungen, die die Auswahlkriterien für den Statuserwerb erheblich verschärft haben. Den Google Premium Partner-Status erhalten Agenturen, die strenge Auswahlkriterien erfüllen: von der Größe der Etatverantwortung über Neukundengewinnung und Betreuungsqualität bis hin zu Produkt-Know-How. Nur die oberen drei Prozent aller SEA-Agenturen in den jeweiligen Ländern erhalten diesen Status, gemessen an der quantitativen und qualitativen Erfüllung der Vorgaben.

„Wir sind sehr stolz, auch 2022 wieder im Google Ads-Partnerprogramm dabei sein zu können” erklärt Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift. Der Dank – so Kasapis weiter – gebühre der gesamten SEA-Abteilung von SlopeLift: „Es zeigt sich einmal mehr, dass enge Kundenbeziehungen und qualitative Höchstleistungen von außen wahrgenommen und belohnt werden.“ Kasapis weiter: „Zusammen mit unserer Mitgliedschaft im Leading Agency Program von Google Alpine ist der abermalige Google Premium Partner-Status eine weitere Bestätigung für uns als Top-Digital-Agentur in Österreich.“

Würdigung von Kompetenz und erfolgreicher Arbeit für Kunden

„Glückwunsch an die Google Premium Partner: Unternehmen mit diesem Status zeichnen sich durch ihre Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Online-Aktivitäten ihrer Kunden zum Erfolg zu führen,“ erklärt Davang Shah, Global Managing Director Marketing bei Google sowie Senior Director von Google Ads Marketing.

Das Google Partner Programm richtet sich an Werbeagenturen und Drittanbieter, die Google Ads-Konten im Namen anderer Unternehmen verwalten. Ziel des Programms ist es, Unternehmen innovative Tools, Ressourcen und Unterstützung in die Hand zu geben, damit diese ihren Kunden beim erfolgreichen Aufbau ihres Online-Geschäfts helfen können.

Weitere erfreuliche Nachricht für SlopeLift: Neben der Würdigung durch Google ist SlopeLift die aktuell einzige Agentur in Österreich, die auch das unabhängige SEA- und SEO-Gütesiegel des unabhängigen Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erhalten hat.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.