© Michael Kobler/SlopeLift

Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift

SlopeLift gelingt BVDW Quadruple

Die Spezial Agentur für Digital Media, Data und Performance erreicht erstmals vier BVDW Zertifikate und ist damit alleinstehend in Österreich.

Beitrag teilen:

Vom deutschen BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wird SlopeLift bereits seit mehreren Jahren mit dem SEA- und dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet – beinahe schon Tradition. 2023 hat SlopeLift den Hattrick geschafft, in dem die Data Agency auch mit dem Zertifikat für Programmatic Advertising glänzt. Nun, im Jänner 2025 macht SlopeLift den nächsten Schritt und erhält das Zertifikat zur einzigen österreichischen Agentur mit vier BVDW-Zertifikaten.

Diese Zertifizierung unterstreicht die Expertise und das Engagement von SlopeLift im Bereich Social Advertising. Sie bestätigt, dass die Agentur die höchsten Standards in Bezug auf Qualität, Transparenz und Leistung erfüllt. Damit schafft SlopeLift einen neuen Standard für digitale Agenturen in Österreich. Sie konnte zum ersten Mal und als erste österreichische Agentur vier BVDW Zertifikate erreichen – für SEA, SEO, Programmatic und nun eben auch Social.

Das BVDW-Zertifikat für Social Advertising ist ein Gütesiegel, das Agenturen auszeichnet, die über umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Social Advertising verfügen. Es bewertet unter anderem die Strategieentwicklung, die Kampagnenplanung, die Umsetzung und die Erfolgsmessung.

Konstantin Kasapis, CEO von SlopeLift: „Wir sind unglaublich stolz auf diese Auszeichnung”, sagt SlopeLift CEO Konstantin Kasapis. „Sie würdigt die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams, das unseren Kunden stets die besten Social Advertising-Lösungen bietet. Das Zertifikat ist der krönende Abschluss unserer Social Media-Offensive im letzten Jahr.”

Beitrag teilen: