Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© RMS Austria

Stefan Gensasz, neuer Head of Market and Media Research bei RMS Austria

RMS Austria: Stefan Gensasz ist neuer Head of Market and Media Research

Seit September 2023 hat Stefan Gensasz die Position des Head of Market and Media Research bei RMS Austria übernommen und wird somit ab Dezember 2023 die Nachfolge von Doris Ragetté antreten.

Stefan Gensasz verfügt über eine beeindruckende akademische Ausbildung und eine langjährige Erfahrung in der Marktforschungsbranche, die ihn zu einer herausragenden Wahl für diese wichtige Position macht. Seine berufliche Laufbahn begann Stefan Gensasz bei TRICONSULT wo er seit 2006 in verschiedenen Positionen wichtige Erfahrungen sammelte und von 2009 bis 2016 als Projektleiter (u.a. im Fachbereich Online Marktforschung) tätig war. Danach baute er bei Marketagent.com online reSEARCH GmbH als Market Research Consultant sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeiten in der Marktforschung weiter aus.

Mit seinem umfassenden Wissen, seiner Leidenschaft für Marktforschung und seiner breiten Erfahrung wird Stefan Gensasz zweifellos eine entscheidende Rolle dabei spielen RMS Austria in Markt- und Mediaforschungsthemen weiter voranzubringen. RMS Austria heißt ihn herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stefan Gensasz: „Das Thema Audio und damit eng verbunden das Radio waren schon immer meine große Leidenschaft und begleiten mich seit der frühen Jugend. Umso mehr freut es mich, dass ich dies ab jetzt in der RMS Austria auch mit meiner beruflichen Passion verbinden kann und dazu beitragen darf, diesen spannenden und wichtigen Bereich weiter voranzubringen und erfolgreich in die Zukunft zu begleiten!“

Doris Ragetté: „Mit Stefan Gensasz haben wir einen absoluten Marktforschungsprofi mit großer Erfahrung, aber auch mit Leib und Seele an Bord holen können. Und so freue ich mich, dass die Marktforschungsagenden nicht nur in gewohnter Weise kompetent betreut werden, sondern auch zukunftsfit weiterentwickelt werden“, freut sich Doris Ragetté, die mit Dezember in Pension gehen wird. 

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.