„Thomas Klose hat in seinen Jahren als Chefredakteur die Position der RegionalMedien Kärnten in der heimischen Medienwelt gefestigt. Sein unermüdlicher Einsatz, sein Gespür für Lokaljournalismus und sein Fachwissen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die RegionalMedien Kärnten eine Spitzenposition am Medienmarkt einnehmen – genau hier will ich ansetzen und das Unternehmen mit meinen Ideen und Visionen beflügeln”, sagt Stephan Fugger.
Mit einem starken und engagierten Team werden die RegionalMedien Kärnten weiterhin das umsetzen, was sie seit mehr als 25 Jahren machen: Lokaljournalismus auf den Punkt bringen und ihre LeserInnen sowie ihre UserInnen begeistern. Der Leisatz „Vom Berichterstatter zum Gestalter der Region” wird in allen Facetten gelebt – sei es am Villacher Kirchtag, in der Klagenfurter Eishalle, beim traditionellen Fest oder in einer der 132 Kärntner Gemeinden.
„In unserem Themenportfolio, das von Politik über Kultur, Vereinsleben, Kulinarik, Brauchtum und Sport reicht, steht der Mensch aus der Region im Mittelpunkt. Das Feedback unserer Kunden, unserer LeserInnen und UserInnen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jeder Tag in den nächsten Jahren steckt voller neuer und spannender und Geschichten aus der Region, über die wir berichten können – ein außergewöhnliches Privileg”, freut sich Stephan Fugger auf seine neue Aufgabe.
Über Stephan Fugger
Stephan Fugger hat 2013 zuerst als freier Mitarbeiter bei den Kärntner Regionalmedien begonnen und alsbald die redaktionelle Leitung des KLAGENFURTER übernommen. 2020 hat sich sein Portfolio auf die Woche Klagenfurt/Klagenfurt-Land sowie MeinBezirk.at/kaernten erweitert. Ab Mai ist Stephan Fugger Chefredakteur für das umfangreiche Produktportfolio der RegionalMedien Kärnten.