Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Pixabay

Purpur Media launcht Gaming und Gamer-Webinar „Frühstück bei dir”

Am 17. Februar startet die Vermarkteragentur Purpur Media zum ersten Mal das kostenlose Webinar "Frühstück bei dir", das sich mit brandaktuellen Themen rund um Gaming, Gamer und den zahlreichen Möglichkeiten von In-Game Advertising beschäftigt.

Purpur Media möchte mit seiner kostenlosen Webinar-Reihe „Frühstück bei dir” der Audience das Wichtigste zu Gaming und den aktuellen Möglichkeiten von In-Game Advertising näherbringen. Die TeilnehmerInnen erfahren mehr über die aktuellen Trends im Bereich Gaming, wie Gamer ticken, welche Zielgruppen sich in der virtuellen Welt tummeln und wie In-Game-Advertising funktioniert.

Bei der ersten Ausgabe sind, neben den Purpur Media-ExpertInnen, zudem ExpertInnen von MindTake Research und Dcore mit von der Partie.

Der Ablauf

Beginn: 9:30 Uhr

Begrüßung und Eingangsstatement durch Bernd Platzer, Purpur Media

Zahlen aus der Marktforschung: Eva Oberecker-Kurys (MindTake Research) & Andrea Eckes (Dcore)

Gamer Persona – Paul, 14, Gamer: Konrad Mayr-Pernek, Purpur Media

Neues aus dem Gaming Portfolio von Purpur Media: Konrad Mayr-Pernek (Purpur Media)

Q&A Session

Ende: 10:30 Uhr

Sichere Dir jetzt Deinen Platz beim kostenlosen Webinar und erfahre in unter einer Stunde alles Wissenswerte rund um das Thema Gaming und Gamer. Hier geht es zur Anmeldung.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.