Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Pixabay

plista beendet Geschäftstätigkeit mit Ende März

Plista, eine Agentur, die sich als Schnittstelle zwischen Publishing und Advertising gesehen hat, beendet mit Ende März 2024 die Geschäftstätigkeit in Österreich.

Plista wird seine operative Tätigkeit mit 31. März 2024 einstellen. Infolgedessen werden alle über dieses Datum hinaus geplanten Mediendienste gestrichen. 2008 wurde plista von Dr. Dominik Matyka, Christian Laase und Andreas Richter gegründet, um die sonst eher als nervig wahrgenommene Online-Werbung NutzerInnen attraktiv näher zu bringen. Die plista-Gründer verbesserten das personalisierte Werbeerlebnis mit ihrem innovativen Kern von Native Advertising, das durch ihre hausinterne Technologie angetrieben wurde. Wie es mit dem Headquarter in Berlin weitergeht, ist nicht bekannt.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.