Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Philipp Grüll, Senior Account Manager bei The Skills Group | Team Farner.
© Sebastian Philipp

Philipp Grüll, Senior Account Manager bei The Skills Group | Team Farner.

Philipp Grüll avanciert bei The Skills Group

Aufstieg bei der internationalen Kommunikationsagentur The Skills Group | Team Farner in Wien: Philipp Grüll ist neuer Senior Berater.

Neue Aufgaben für Philipp Grüll. Der gebürtige Mödlinger betreute in der Kommunikationsagentur The Skills Group | Team Farner Kunden aus den Bereichen Technologie, Finanzen, Bau und Architektur sowie Politik. In seiner neuen Position als Senior Account Manager bei Skills zeichnet der 30-Jährige ab sofort auch für strategische Beratung, New Business und in der internationalen Practice Group „Public Affairs“ im Team Farner mitverrantwortlich.

„Mit seinem Engagement und seiner internationalen Erfahrung in der Kommunikationsbranche war Philipp Grüll von Anfang an für die vielfältigen kommunikativen Aufgabenstellungen bei Skills bestens gerüstet. Als Senior Account Manager übernimmt er nun zusätzliche Aufgaben in der Kommunikations- und Strategieberatung für unsere Kunden und dient als Schnittstelle ins internationale Public Affairs-Team von Team Farner“, kommentiert Helmut Stögerer, Partner von Team Farner, das Avancement Grülls. 

Neben seinem Bachelorstudium der Media Communications (Webster University Vienna) sammelte Philipp Grüll Erfahrungen als Texter und Journalist. Nach mehreren Praktika in Wien, Berlin und Brüssel und einem Masterstudium an der Diplomatischen Akademie Wien sowie ersten beruflichen Stationen als Journalist und PR-Berater, stieg er 2023 bei The Skills Group | Team Farner ein.

Albert Sachs

Albert Sachs

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.