Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Marko Zlousic

Elemer Melik, SVP Demand Partnerships EMEA von ConnectedAd

Personalie: ConnectAd ernennt Elemer Melik zum SVP Demand Partnerships EMEA

ConnectAd, eine der führenden unabhängigen und inhabergeführten Supply-Side-Plattformen (SSP) Europas, verkündet die Ernennung von Elemer Melik zum Senior Vice President für Demand Partnerschaften in der EMEA-Region.

In seiner neuen Rolle wird Elemer Melik die Verantwortung für die Kundenbeziehungen auf Advertiser- und Agenturseite übernehmen und gleichzeitig das strategische Umsatzwachstum vorantreiben.
Mit einer beeindruckenden Karriere in der Werbebranche, die sich über ein Jahrzehnt erstreckt, bringt Elemer Melik eine Fülle von Erfahrungen mit. Vor seinem Eintritt bei ConnectAd leitete er als Sales Team Manager das Digital Advertising Vertriebsteam des größten Marktplatzes Österreichs, willhaben.at. Zusätzlich zu seiner Rolle als Lead Sales Trainer in der internen Sales Academy von willhaben.at war Elemer auch Mitglied des Vorstands beim IAB Österreich.

Elemer Melik äußerte sich enthusiastisch zu seiner neuen Position: „Ich fühle mich geehrt, das Vertrauen des Managements von ConnectAd zu erhalten. Programmatic Advertising ist auf dem Vormarsch, und ich freue mich darauf, Kunden und Agenturpartner von den Vorteilen einer europäischen Technologielösung zu überzeugen.“

Lucas Schärf, Chief Revenue Officer bei ConnectAd, fügt hinzu: „Wir sind sehr froh, Elemer in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine Expertise als Vertriebsprofi und seine langjährige Erfahrung sind ein großer Gewinn für uns. Wir sind zuversichtlich, dass er eine Schlüsselrolle bei der Erreichung unserer Unternehmensziele spielen wird.“

Die Ernennung von Elemer Melik zum Senior Vice President Demand Partnerships in der EMEA-Region unterstreicht das Engagement von ConnectAd für nachhaltiges Wachstum und die Stärkung der Kundenbeziehungen im europäischen AdTech-Bereich.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.