Um das Gourmand & Végétal-Sortiment aus dem Hause ANDROS auch in Österreich bekannt zu machen, lud die französische Lebensmittelmarke zum Pitch um eine digitale Einführungskampagne. Die Kreativagentur Since Today setzte sich im Verein mit der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift gegen die Konkurrenz durch, indem sie eine kreative Idee präsentierte, die den Bechern, die im Duopack in den Regalen stehen, Leben einhauchte: ER, „Gourmand“, und SIE, „Végétal“, stellen sich in Online-Videos selbst vor und führen direkt zum Claim, und der lautet „Genuss im Doppelpack, 100 Prozent cremig, 100 Prozent pflanzlich!“
Ausgespielt werden die Videos im Rahmen einer Performance-Kampagne, unterstützt durch weitere Creative Assets wie einer Banner-Kampagne (Programmatic) und einer Social-Media-Kampagne (Google, Facebook, Instagram). Besonderes Zuckerl für die Konsumenten: Für die Teilnehmer an einem Gewinnspiel zum Markenstart in Österreich gibt es auf einer Landing Page 50 Monatsvorräte von Gourmand & Végétal zu gewinnen. Die Kampagne startete Mitte Mai und läuft noch bis zum 30. Juni 2020.
100 Prozent pflanzliche Mandel- und Kokosmilch
Gourmand & Végétal aus dem Hause ANDROS steht für ein doppeltes Genuss-Versprechen: Die Coco-Joghurts „Natur“, „Erdbeere“ und „Pfirsich“ werden aus 100 Prozent pflanzlicher Kokosmilch hergestellt, die Dessert-Sorten „Schokolade“ und „Haselnuss“ aus 100 Prozent pflanzlicher Mandelmilch – also da und dort rein pflanzlicher Genuss. Verfeinert mit bester Schokolade, feinsten Haselnüssen, herrlichen Fruchtstücken oder auch Natur, sorgt jede einzelne Sorte darüber hinaus für besonders cremigen Genuss.