Die Brand Areas der Gewista sind Transport Media Inszenierungen, die Folierungen in Wiens größten U‑Bahn-Stationen ermöglichen und sich durch die Einbindung von Digitalen City Lights perfekt ergänzen lassen. Nespresso nutzt diese Werbeform an Wiens reichweitenstärkster U‑Bahn-Station zur aufmerksamkeitsstarken Inszenierung der neu gestalteten Flagship Boutique auf der Kärntnerstraße 9. Die Digitalen City Lights informieren PassantInnen über das einzigartige Design-Konzept und das umfangreiche Einkaufserlebnis im Nespresso Atelier und setzen die Schwerpunkte „Kaffee-Expertise“ und „Kundenservice“ gekonnt in Szene. Für die Kreation der Sujets zeichnet die Kreativagentur Good Life Crew verantwortlich.
„Es freut mich besonders“, so Gewista CSO Andrea Groh, „dass wir eine starke Top-Marke wie Nespresso für eine Brand Area-Umsetzung gewinnen konnten. Das Branding der U‑Bahn-Stationen an ausgesuchten Premiumflächen in Kombination mit unseren Digitalen City Lights bietet eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich hunderttausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Perfekt ergänzt wird dieses werbliche Highlight durch Digitale City Lights in der Innenstadt. Alles perfekt rund um das neue Nespresso Atelier platziert und den Weg zum POS weisend.“