Suche
Close this search box.
© MOMENTUM Wien

Nehmen Sie jetzt an der Studie „Media-Mix Benchmark 2023“ teil!

MCÖ und MOMENTUM Wien untersuchen, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Unter den TeilnehmerInnen an der Studie „Media-Mix Benchmark 2023“ werden gratis Tickets für JETZT Konferenzen verlost.

Der Marketing Club Österreich erhebt gemeinsam mit der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2023“, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Für die Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im laufenden Jahr 2023 befragt. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um an der Befragung teilzunehmen – und zwar unter folgendem Link: https://momentum.wien/go/survey-media-mix-benchmark/

Die Beantwortung der Fragen nimmt höchstens zehn Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Die Daten werden selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unter allen Teilnehmern an der Studie werden insgesamt zehn Zweitagestickets für die Fachkonferenzen JETZT Social Media (25. und 26. April 2023) und JETZT Conversion (23. und 24. Mai 2023) verlost.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.