Der Marketing Club Österreich erhebt gemeinsam mit der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien im Rahmen der Studie „Media-Mix Benchmark 2023“, welche digitalen Marktkommunikationskanäle für werbetreibende Unternehmen aus Österreich im Trend sind. Für die Studie werden Marketing- und Werbeverantwortliche in heimischen Unternehmen zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorjahr, aber auch zu ihren geplanten digitalen Marktkommunikationsaktivitäten im laufenden Jahr 2023 befragt. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um an der Befragung teilzunehmen – und zwar unter folgendem Link: https://momentum.wien/go/survey-media-mix-benchmark/
Die Beantwortung der Fragen nimmt höchstens zehn Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Die Daten werden selbstverständlich absolut anonym und vertraulich ausgewertet. Die übermittelten persönlichen Daten werden ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unter allen Teilnehmern an der Studie werden insgesamt zehn Zweitagestickets für die Fachkonferenzen JETZT Social Media (25. und 26. April 2023) und JETZT Conversion (23. und 24. Mai 2023) verlost.