Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© monitorwerbung

Dejan Savic, neuer Senior Key Account Manager bei monitorwerbung

monitorwerbung: Dejan Savic ist neuer Senior Key Account Manager

Der erfahrene Sales-Manager ist ab sofort für die Betreuung von Agenturen und Direktkunden sowie die Umsetzung nationaler DOOH-Kampagnen verantwortlich.

Die vergangenen eineinhalb Jahre war Dejan Savic als Key Account Manager bei Goldbach tätig und hat in dieser Funktion auch Erfahrungen in der DOOH-Kampagnenplanung und Vermarktung gesammelt. Davor zählte darüber hinaus der Vertrieb von Advanced TV Lösungen und linearen TV-Sendern sowie die Marktpositionierung des Sport Streaming Anbieters DAZN zu seinen Aufgaben. Mehr als 25 Jahre an Sales Erfahrung bringt der engagierte Key Account Manager mit, der im Zuge seiner Laufbahn auch bei Magenta und Xing tätig war.

„Dejan Savic ist ein absoluter Gewinn für unser nationales Vertriebsteam. Er überzeugt durch seine Branchenexpertise sowie seine gewinnende Persönlichkeit und rundet das nationale Team rund um Carina Biedermann optimal ab. Mit diesen zwei erfahrenen nationalen Vertriebsspezialisten, sowie zehn regionalen Key Accounts bauen wir unsere Marktposition weiter aus”, freut sich monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier.

„Meine Leidenschaft für DOOH wurde vor zwei Jahren geweckt. Da sich monitorwerbung in kürzester Zeit als einer der am schnellsten wachsenden digitalen Out of Home Vermarkter in Österreich und Südtirol etabliert hat, wollte ich Teil dieser Erfolgsgeschichte werden,” sagt Dejan Savic. Er wird in seiner Position als Senior Key Account Manager Agenturen und Marketingverantwortliche bei der Planung und Abwicklung klassischer und programmatischer DOOH-Kampagnen unterstützen.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.