Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© monitorwerbung

Carina Biedermann übernimmt ab sofort die Verkaufsleitung bei monitorwerbung

monitorwerbung: Carina Biedermann ist neue Head of Sales

Carina Biedermann übernimmt die Verkaufsleitung bei monitorwerbung und spielt damit eine Schlüsselrolle bei der Stärkung der Marktposition des DOOH-Experten.

Carina Biedermann zeigt sich ab sofort bei monitorwerbung als Head of Sales verantwortlich. In ihrer Funktion wird sie das Verkaufsteam leiten, sowie Agenturen und Marketing-verantwortliche bei der Planung und Abwicklung nationaler DOOH-Kampagnen unterstützen. Die Wienerin bringt 19 Jahre Praxis als Sales Managerin und ein umfassendes Verständnis für die Medienbranche mit. Die letzten zwei Jahre war sie als Key Account Managerin bei Goldbach für den Bereich TV und DOOH tätig. Nun lässt die Absolventin des WU-Lehrgangs für Werbung und Verkauf ihr Know-how bei der Entwicklung effizienter Strategien, zur Erhöhung des Marktanteils, von monitorwerbung einfließen.

„Abgesehen von den attraktiven DOOH-Standorten und dem interessanten Channel Mix setzen wir mit monitorwerbung maßgebliche Schritte im Bereich der programmatischen, digitalen Außenwerbung. Ein großer Vorteil ist, dass wir von der technischen Standortanbindung bis hin zur kompetenten Kampagnenplanung und Umsetzung alles aus einer Hand bieten“, betont Biedermann. „Dank programmatischer DOOH-Kampagnenplanung können wir in Echtzeit auf alle Eventualitäten reagieren und bieten so eine größtmögliche Flexibilität. Gleichzeitig stellt jedes Kampagnenbriefing eine andere Herausforderung dar. Auf diese abwechslungsreiche Tätigkeit freue ich mich sehr“, so Biedermann.

Gleiches gilt für monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier: „Carina ist sowohl menschlich als auch fachlich ein extrem wertvoller Zugewinn für unser Team. Wir haben viel vor in nächster Zeit und ihre Ernennung unterstreicht unser Engagement, herausragende Lösungen im Bereich DOOH anzubieten.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.