Ob moderner Luxus-Wohnwagen, ein Urlaubserlebnis im Campingfass oder Wellness Camping – Gebetsroither bietet an über 85 Standorten die ganze Freiheit des Campingurlaubs mit den Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Dieses breite Angebot machte die MMCAGENTUR nun im Zuge des Website-Relaunches digital erlebbar.
„Ganz nach unserer Agenturphilosophie »People over Pixels« haben wir mit einer neuen Content-Architektur den User in den Mittelpunkt gestellt. Und mit UX-Design und Programmierung aus einer Hand, konnten wir ein vollautomatisches Buchungssystem schaffen, das den User fast genauso entspannt wie der gebuchte Urlaub selbst“, erklärt Jens Gorke, Managing Creative Director der MMCAGENTUR, über den neuen Webauftritt.
Die größte Herausforderung bestand darin, den User so intuitiv wie möglich durch die Angebote und die Buchungsmöglichkeiten zu führen. Die Website inklusive des neuen vollautomatischen Buchungssystems sind seit Anfang Juli online.
„Die digitale Kommunikation wird für die Reisebranche immer wichtiger. Daher war es uns bei der Neugestaltung unserer Websites und vor allem bei unseren innovativen, neuen Onlineservices besonders wichtig, mit Web-Profis zu arbeiten, die unser Geschäft verstehen und innovative Ansätze einbringen. Mit der MMC haben wir da genau den richtigen Partner gefunden“, so Gebetsroither-Eigentümer Harald Gebetsroither.