Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© MMCAGENTUR

Die MMCAGENTUR setzte bei der Umsetzung der Website hofstädter.at auf vielfältige Content-Blöcke.

MMCAGENTUR kreierte Website für Hofstädter

Die Exklusiv-Fleischmarke für Billa und Merkur setzte für den Launch der Website hofstädter.at auf das UX-Website-Konzept der MMCAGENTUR.
MMCAGENTUR kreierte Website für Hofstädter
Die MMCAGENTUR setzte bei der Umsetzung der Website hofstädter.at auf vielfältige Content-Blöcke.
MMCAGENTUR

Die digitale Kreativ-Agentur MMCAGENTUR kreierte die Website für die österreichische Fleischmarke Hofstädter. Ganz nach der Philosophie „Content ist King“ wurde bei der Erstellung der Homepage auf vielfältige Content-Blöcke rund um Fleischsorten, Grillerei, Zubereitungsformen und gängige Fragen gesetzt. Laut Barbara-Katharina Wimmer, Markenleitung Hofstädter, überzeugte die Agentur beim Pitch vor allem mit dem UX-Website-Konzept.


„Vom strategischen UX-Konzept, über die Programmierung bis hin zur visuellen Umsetzung und zum Setup: Beim Launch der Hofstädter Website konnten wir unsere größte Agenturstärke, die Digital-Full-Service Betreuung, voll ausspielen! Vor allem die Entwicklung der allerersten Website für eine so beliebte Marke war eine spannende Herausforderung für uns“, erklärt Jens Gorke, Chief Creative Officer, MMCAGENTUR.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.