© MMCAGENTUR

Die MMCAGENTUR setzte bei der Umsetzung der Website hofstädter.at auf vielfältige Content-Blöcke.

MMCAGENTUR kreierte Website für Hofstädter

Die Exklusiv-Fleischmarke für Billa und Merkur setzte für den Launch der Website hofstädter.at auf das UX-Website-Konzept der MMCAGENTUR.

Beitrag teilen:

MMCAGENTUR kreierte Website für Hofstädter
Die MMCAGENTUR setzte bei der Umsetzung der Website hofstädter.at auf vielfältige Content-Blöcke.
MMCAGENTUR

Die digitale Kreativ-Agentur MMCAGENTUR kreierte die Website für die österreichische Fleischmarke Hofstädter. Ganz nach der Philosophie „Content ist King“ wurde bei der Erstellung der Homepage auf vielfältige Content-Blöcke rund um Fleischsorten, Grillerei, Zubereitungsformen und gängige Fragen gesetzt. Laut Barbara-Katharina Wimmer, Markenleitung Hofstädter, überzeugte die Agentur beim Pitch vor allem mit dem UX-Website-Konzept.


„Vom strategischen UX-Konzept, über die Programmierung bis hin zur visuellen Umsetzung und zum Setup: Beim Launch der Hofstädter Website konnten wir unsere größte Agenturstärke, die Digital-Full-Service Betreuung, voll ausspielen! Vor allem die Entwicklung der allerersten Website für eine so beliebte Marke war eine spannende Herausforderung für uns“, erklärt Jens Gorke, Chief Creative Officer, MMCAGENTUR.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.