© media4more

media4more und Better Tennis Academy mit TC Alt Erlaa setzen Partnerschaft fort

media4more freut sich, die Fortsetzung seiner Partnerschaft mit der Better Tennis Academy und dem Tennisclub TC Alt Erlaa bekannt zu geben.

Beitrag teilen:

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Jetzt bei der Green Marketing Studie 2026 mitmachen und gewinnen

Wie wirksam und glaubwürdig ist nachhaltige Kommunikation heute noch? Teilen Sie Ihre Einschätzung und helfen Sie uns, ein realistisches Bild für Österreich zu zeichnen. Als Dankeschön werden insgesamt fünf Conference Passes für die MARKETING X (13.–14. Oktober 2026 in Wien) verlost.

Diese Partnerschaft, die sich bereits als fruchtbar und förderlich für die Tennisgemeinschaft erwiesen hat, wird mit neuen Initiativen und Projekten in die Freiluftsaison starten. Als Zeichen des anhaltenden Engagements und des Vertrauens in die Zusammenarbeit wurden neue Planen für die Tennisanlagen im Rahmen der Vorbereitungen auf die kommende Freiluftsaison montiert.

„Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit der Better Tennis Academy und dem TC Alt Erlaa fortzusetzen. Es ist unser Ziel, durch die Kooperation das Team rund um Richard Bartosch, Martin Bartosch und Wolfgang Koschek und den Nachwuchs zu unterstützen „, erklärt Peter Rosenkranz, Geschäftsführer von media4more.

Die Kooperation zwischen media4more, der Better Tennis Academy und dem TC Alt Erlaa hat sich als eine erfolgreiche Symbiose erwiesen. Die Partner freuen sich darauf, ihre Ziele weiter zu verfolgen und sowohl erfahrenen SpielerInnen als auch Nachwuchstalenten ausgezeichnete Trainings- und Spielbedingungen zu bieten.

Beitrag teilen: